Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo zusammen


    Wir haben uns entschieden :)


    Wir ihr an meinen Avartar sehen könnt.


    Morgen wird der Vertrag unterschrieben!


    Lieferung angeblich KW33 ^^


    Vielen Dank für die vielen nützlichen Infos!


    Gruß aus Frankfurt
    Sisko

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • @Sisko


    Glückwunsch gute Entscheidung mit oder ohne Panoramadach? ;)
    Erstelle Mal eine kleine Signatur mit den wichtigsten Informationen zum
    Crossland X, siehe zum Beispiel meine unter den Beiträgen ^^


    Liebe grüße aus Münster :)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @Chris


    Opel Crossland X,Innovation,
    110 PS, Orange,Park & Go ,Beheiztes Lederlenkrad
    ,Sitzheizung mehrstufig, Fahrer und Beifahrer,
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe ,Außenspiegel,
    elektrisch und beheizbar, elektrisch anklappbar, LED-Scheinwerfer,
    Sitz-Funktions-Ausstattung, Fahrer und Beifahrer,Glasdach,


    Du siehst,fast die gleiche Ausstatung ^^

    Crossland X 1,2 Start/Stop Automatik Innovation,Funtions-Ausstattung,Komfort- Paket,Panorama Sonnendach
    Rüchfahrkamera,Allwetterreifen 16 Zoll, :)

  • Dankeschön @Sisko schöne Ausstattung hast Du Dich farblich doch durchgesetzt, Dachfarbe auch Orange oder schwarz?


    Lieferzeit ist aber mehr wie optimistisch abgesetzt.
    Wir drücken natürlich beide Daumen das es wirklich so schnell klappt.


    :m0017:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • super, dann bekommst Du auch das 6G Getriebe. ...... und ich muss mich hier nicht allein langweilen :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Update vom Update :m0009:



    Fertigungsstatus


    Auftragsstatus42 / Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer Letztes Änderungsdatum 29.05.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum27.06.2018


    :m0044:


    Schönen Abend an alle wartenden, und an die, die uns wartenden moralisch unterstützen


    :m0004:


    Liebe Grüße Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

    3 Mal editiert, zuletzt von crosslander-x ()

  • Andreas 6 Gänge und 6D Temp also sicher freie Fahrt
    "where ever You are" :thumbup:


    Und es kommen sicher nach und nach viele neue dazu man sieht es an der Anzahl der Mitglieder im Forum.


    Schade das sich nicht alle hier zum Einstand der Wartezeit einfinden.... :rolleyes:


    Träumen sei mir erlaubt ;)

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Heute Vormittag hatte ich überraschenderweise einen Anruf von meinen Verkäufer. Wann ich denn Zeit vorbei zu kommen im ein paar Unterschriften zu leisten. Ausserdem bräuchte er noch meinen Ausweis. 8| Da kam mir ein Gedanke und ich fragte doof, ob er schon einen Liefertermin für meinen Crossi hätte? Er lachte und meinte der würde heute abgeladen. 8o Also klappt am 05.06. ein 1 zu 1 Tausch. Adam gegen Crossi. :D Steht nur noch der Gutachter zwischen uns. :thumbdown:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018


    RIP Jack 2005 - 2018 ;(

  • @Rizzo


    Glückwunsch und viel Spaß bei der Übergabe. ;)
    Genieße das tolle Neuwagengefühl in vollen Zügen. .. :m0007:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007: