Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • <p>
    </p>

    @crosslander-x


    Toll wenn Ihr trotzdem die gute Laune nicht verliert :m0017:

    Geduld ist ja auch mein 2. Vorname :thumbup:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:


  • Nach ca 5 Monaten Wartezeit haben wir unseren Wunschcrossi endlich zu Hause.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem CLX :thumbup:


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @crosslander-x


    Toll wenn Ihr trotzdem die gute Laune nicht verliert :m0017:

    Wir geben nicht auf und mein FOH freut sich auch wenn unser Crossi endlich da ist, dann braucht die nette Dame am Empfang nicht so oft neuen Kaffee ansetzen :D und die Kosten für Kekse sinken auch rapide wenn ich nicht mehr so oft da auftauche :m0001:

  • Ja, das mit den längeren Lieferzeiten für AT Hat mir mein FOH schon ende Februar Mitgeteilt gehabt!
    Also war das anscheinend in Österreich schon früher bekannt!?


    Ich bin jetzt mal gespannt, angeblich bekommt mein FOH diese Woche neuere Informationen wegen meinen Crossland X!
    Mein Crossi soll bei denen dabei sein die jetzt angeblich vorgezogen werden in der Produktion, aber genaueres Erfährt mein FOH auch erst diese Woche!


    Sobald ich genaueres weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Hallo,
    ich habe den OPEL Corssland X Innovation, 1,2 Direct Injection Turbo 110 PS, 6-Stufen Automatikgetriebe, Farbe Rouge braun, Dachfarbe schwarz, Allwetterreifen, Anhängerzugvorrichtung, Dachreling Silber und Notlaufrad am 20.02.18 bestellt. Er soll Anfang bis Mitte Juli geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    OPEL Crossland X INNOVATION 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), Start / Stop, mit 6-Stufen Automatikgetriebe, Rouge braun metallic,


    Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Allwetterreifen 195/60 R 16, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Dachreling in Silber, Notlaufrad. :):)

  • Willlkommen Klaus hier bei uns im CLX Forum & im Wartesaal :m0007:
    Wenn Du noch mehr schreiben willst ( warum Opel, was hattest Du vorher usw. ), hier ist das Einsteigerthema : Mitglieder stellen sich vor :m0045:

    Also viel Spass hier. Und mit dem Forum ist die Wartezeit sogar eine Freude :thumbup:

  • Willkommen Im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag, ich hoffe für Dich das es denn nicht noch später kommt die Wartezeit ist wirklich lang genug. ;)
    Viel Spaß im Forum und hier im Wartesaal triifst Du ja auch weiterhin auf viele Leidensgenossen... :)


    Beste Grüße,
    Chris alias Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)