Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Ich denke diese ganzen Funktionen wie schließen per App und diverse andere Dienste wie Hotel Reservierung und vieles mehr sind damit gemeint.
    Ich kann mit dem Grundpaket nach einem Jahr sicher gut leben...
    Beste Grüße nach Bremerhaven :)

    Also wenn Du nicht verlängerst, entfallen alle Dienste von OnStar. Auch die Unfallmeldung etc. ;(
    Würde ich mal drüber nachdenken. Ich werde es absolut verlängern :thumbup:

    Gerd

  • Werde daß ganz ruhig angehen lassen mit dem OnStar erstmal haben wir ja ein Jahr.
    Ab 2018 wird ein Notruf System hier nach meinem Wissen Pflicht in jedem Neuwagen, wäre wenig clever von Opel die Dienste komplett zu sperren.
    Wer nur noch den Notruf hätte würde Opel nicht sonderlich belasten ,im Gegenteil Opel könnte auch hier das Leben seiner Kunden retten die nicht auf diverse Gimmicks scharf sind
    Warten wir es also in Ruhe ab.
    110 € nur für den Notruf könnte bei vielen bitter aufstossen.


    Liebe Grüße... :m0023:

  • Werde natürlich auch abwarten.
    Nur die Details liegen im "Kleingedruckten" ;) : Es wird Pflicht für alle Neuwagen die ab 1. April 2018 zugelassen werden.


    Und wie ich unsere lieben Autopruduzenten kenne, werden die fein einen Unterschied machen zwischen denen die ihn schon fahren und die ihn gerade zulassen.
    Hoffe ich liege da falsch und es wird für alle gratis :thumbup:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerd im Grunde hast Du das System doch bereits beim Kauf des Autos bezahlt.
    Ich finde es auch in Ordnung für Dienste die einen Aufwand erforderlich machen Geld zu verlangen.


    Aber ist das nicht genauso als wenn ich an eine Unfallstelle komme, könnte helfen und tue nichts?
    Hier geht's um die nackte Existenz eines Menschen oder mehrer und hier könnte man auch starke zeigen.
    Die Zukunft gehört allen, oder doch wieder eine Frage des Geldes?


    Ich denke meine Kleine sieht das lockerer wie ich und wird es auch wohl verlängern
    Nur so macht Opel denn einen weiteren Denkfehler und die Konkurrenz schläft nicht.
    So nun aber genug von wenn und aber der Himmel fängt an zu weinen soll heissen es beginnt zu regnen...




    LG aus Münster :)

  • Also mein FOH hat ausdrücklich gesagt, dass bei demjenigen, der nicht verlängert trotzdem die Notfallhilfe, Pannenhilfe und Diebstahlverfolgung mit Stillegung des Wagens weiterläuft (kostenlos). Wer OnStar nicht aktiviert, verzichtet aber auf alle Serviceleistungen - auch nach dem ersten Jahr. Darum, so meinte er, unbedingt OnStar aktivieren.

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • der nicht verlängert trotzdem die Notfallhilfe, Pannenhilfe und Diebstahlverfolgung mit Stillegung des Wagens weiterläuft (kostenlos)
    "Jumper" , Danke für die gute & positive Info. Klingt gut :thumbup:


    Gerd

  • Kein Problem, ich hoffe nur dass die Infos auch stimmen.
    Mir wurde nämlich auch gesagt, dass das Auto selber Bremst. Dies ist ja aber erst jetzt mit Aufpreis möglich.
    Muss noch ein ernstes Wörtchen mi ihm reden !!!

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • @Jumper


    Das die automatische Gefahrenbremsung erst ab Herbst 2017 verfügbar ist stand aber in allen Informationsquellen die allen zugänglich sind. ;)
    Ich glaube nur was ich schriftlich habe und selbst da haut es nicht immer hin.


    Sage nur höhenverstellbare Gurte ;)

  • Was kostet denn die Anhängerkupplung zusätzlich?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten