Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Nach 7 Monaten und 11 Tagen Wartezeit war es heute endlich soweit, ich durfte heute Nachmittag meinen Crossi abholen.Er läuft zwar erstmal 7 Wochen unter Vorführwagen des Autohauses, aber ich habe ihn erstmal.
    :m0044:

    Onstar kann somit auch erst nach Ablauf der Vorführzeit aktiviert werden.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • Somit möchte ich mich hiermit aus dem Wartesaal verabschieden u. danke allen für die moralische Unterstützung während der langen Wartezeit.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • Somit möchte ich mich hiermit aus dem Wartesaal verabschieden u. danke allen für die moralische Unterstützung während der langen Wartezeit.

    ...juup, und ich folge morgen ^^


    Glückwunsch zum neuen Autowagen!


    Gruß
    Lümborg

  • Somit möchte ich mich hiermit aus dem Wartesaal verabschieden u. danke allen für die moralische Unterstützung während der langen Wartezeit.

    Nicht so schnell ;)


    Erstmal Glückwunsch zu Deinem CLX ! Und viel Spass und Freude in der Probezeit :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Brausewetter


    Herzlichen Glückwunsch und auch dir und dem CLX
    stets eine knitterfreie Fahrt ohne Kaltverformung!


    Harald

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Ihr Lieben alles Zum Thema welchen Sprit wer tankt findet Ihr hier villeicht sollten wir dort auch weiter fortfahren ;)


    Was tankt ihr denn so.....

    Leider haben in diesem Thread lediglich 33 Forummitglieder abgestimmt. Wäre schön wenn sich
    der eine oder andere noch eintragen. Der Thread ist vom Nov. 2017 da war ich noch nicht im Forum.

  • Somit möchte ich mich hiermit aus dem Wartesaal verabschieden u. danke allen für die moralische Unterstützung während der langen Wartezeit.

    Na hoffe wir hören uns weiterhin :D Dann natürlich in Deinem eigenen Thema zum schicken neuen Crossi oder in anderen Themen : Opel Crossland X :m0045:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()