Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Erster Tank war Super Plus,hatte vollen Tank ausgemacht und Tankgutschein vom Autohaus.Jetz gibt's E10

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Super 95


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • So, die Nacht noch. Morgen kommt Quax, kann sich gleich beliebt machen, Leergut wird eingeladen und nach Rheinhessen gefahren, danach den Donnersberg hoch, die Fotoausrüstung ist gepackt.
    Wird ein ganz spezieller Tag, nur Quax und ich.

    INNOVATION 1.6 Diesel , weiss mit schwarzem Dach, 16 Zoll Räder, Innovationspaket, Komfortpaket

  • Viel Spaß morgen beim abholen Deines Autos, wenn Du morgen soviel Spaß hast wie ich heute Abend wird es ein Traumtag für Dich.


    Liebe Grüße und eine gute Nacht Dir und allen die noch aktiv sind zu dieser Zeit :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Leergut wird eingeladen

    :?:
    Hast du soviel, um damit das Auto bezahlen zu können?
    =O

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Nach 7 Monaten und 11 Tagen Wartezeit war es heute endlich soweit, ich durfte heute Nachmittag meinen Crossi abholen.Er läuft zwar erstmal 7 Wochen unter Vorführwagen des Autohauses, aber ich habe ihn erstmal.
    :m0044:

    Dateien

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.