Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @'Luemborg
    ich wünsche DIr für Freitag ganz viel Spaß bei der Abholung deines Crossis und hoffe, dass alles gut klappt! Es ist echt ein tolles Auto, auf dass man sich jeden Tag erneut freuen kann!

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Danke Euch, danke Inga!
    Ich komme gerade von der Zulassungstelle und die Kennzeichen warten nun auf die Montage an den Crossland. Und bis Freitag ist noch so lange hin... ;(


    Grüße
    Lümborg

  • Hi @Luemborg Meiner ist seit Heute auch beim FOH. Freude, Freude.... Am Freitag werde ich ihn auch abholen. 2 an einem Tag !!! Ontheroad Sagt mir doch mal wie ich Bilder hochladen kann?





    Crossland x Ultimate 120 Ps Diesel Schneeweiß Bestellt am 21.11.2017 Heute da!!! :)<3

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Meiner ist seit Heute auch beim FOH. Freude, Freude.... Am Freitag werde ich ihn auch abholen. 2 an einem Tag !!!


    Crossland x Ultimate 120 Ps Diesel Schneeweiß Bestellt am 21.11.2017 Heute da!!! :)<3

    Na dann habe einen fantastischen Freitag. Geniesse den Tag :m0041:

    Der Wartesaal lehrt sich hier so langsam :m0028:

  • @Gerd Danke für die Antwort. Ich werde weiter über meine Erfahrungen berichten.ontheroad








    Opel CrosslandX ultimate Diesel 120 Ps Schneeweiß

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)