Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Guten Morgen und vor allem viel Spass und Erfüllung allen,
    welche heute ihren Crossland X abholen!


    :thumbup:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Und der nächste :D


    Inga, wünsche Dir einen fantastischen Freitag wenn Du den Crossi abholst :w0015:

    Danke, Gerd! Nach der Abholung muss ich dann morgen erstmal noch arbeiten aber dann kommt das Wochenende und ich habe gaaaaanz viel Zeit, meinen neuen Crossi zu entdecken ^^

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Servus Forum,


    frohe Kunde! Ich habe soeben meinen Abholtermin fixiert. Kommende Woche Freitag schlage ich in Uslar zur Übergabe auf :) Und ein Winterreifenangebot erhalte ich auch noch per Email. Bin mal gespannt, habe meine (hier erhaltenen) Infos gleich zum Besten gegeben und die nette Dame war ganz angetan von meinem Wissen :D Zudem habe ich darum gebeten nicht die finanziellen Konditionen dieser "nimm 4 und zahle 3" Winterreifen zugrunde zu legen, viel zu teuer...


    Grüße
    Lümborg

  • Suuuuuper!!!! Also nur noch ein Wochenende "ohne". Bei mir sind es nur noch ca. 20 Stunden :thumbup:

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal :thumbup: Die Radkappen für die Stahlfelgen und die dazugehörigen Schrauben waren noch gratis dabei :):)


    Bis bald an anderer StelleIMG_20180215_162201 (5).jpg



    Bilder zuschneiden is nicht mein Spezialgebiet :(


    Mfg Richard

  • Noch zweimal schlafengehen, dann ist er mein! ^^^^^^ Unglaublich über was man sich als Erwachsener so freuen kann...

    Wichtig ist, dass man sich überhaupt noch freuen kann. :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18