Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Mit @rainer dürften es im Moment tatsächlich auch nur 3 "Wartende" sein. Diejenigen, die ihren CLX nur noch abholen müssen, sind nicht berücksichtigt.

    Ich warte auch noch, aktuell bis zumindest Ende April. Dein Aufruf war schon wieder einige Seiten alt, da hier im Thema so viele neue Einträge kommen, da sieht man nicht immer alles :)

  • Wie jetzt Signatur ?(

    Das ist das Ding was hier z.B. unter dem Text steht :D
    Kannste ganz einfach oben rechts in Deinem Profil unter "Signatur" ergänzen
    und dann ist es für alle noch einfacher

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • in liebevoller Handarbeit

    Jepp, jedes einzelne Karosserieteil ist handgedengelt und könnte
    auch als Klangschale verwendet werden!



    BTW: (Peaches , Heidi etc., lest vorsichtshalber mal weg!:(


    Habe neulich beim :) meiner Alukugel nachgefragt, was den ein
    neuer Drehregler für die Sitzheizung kostet. 70 TEURONEN!!!


    Da fiel mir wieder ein, wie ich mich in solchen Situationen tröste:


    Ich stell mir vor, das barbusige, kleine bambusberockte
    Südseeschönheiten leicht hüftenwiegend in der Abensonne
    das Teil mundlutschend herstellen ... :w0040::w0040::w0040:


    OK, alle Mädels dürfen ab hier wieder mitlesen.
    Wobei, wenn ihr das lest, Mädels, dann habt ihr den
    obigen Warnhinweis wohl ignoriert und seit für die
    Folgen selber verantwortlich ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Mit @rainer dürften es im Moment tatsächlich auch nur 3 "Wartende" sein. Diejenigen, die ihren CLX nur noch abholen müssen, sind nicht berücksichtigt.

    Was ist eigentlich mit @Brausewetter? Hat er eigentlich nun seinen Crossi oder hat er aufgegeben und fährt jetzt Bahn. :/

  • @Crossinaut
    Die vorletzte Meldung von @Brausewetter sah am 5. Januar so aus :
    "...Habe vom FOH nur die Info, dass der Crossi in der 6.KW im Autohaus ankommen soll...".

    Er müsste ihn ca. in 2 Wochen bekommen. Mal Daumen drücken :m0007:
    Oder er ist echt auf die Bahn umgestiegen :D

  • Gibt es denn niemanden, der in letzter Zeit einen Crossi bestellt hat oder hab ich das verpasst. Wenn wir letzten Wartenden unseren crossi bekommen wirds hier aber ruhig.


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Heidi, ganz sicher bei unseren neuen im Forum. Problem ist nur das viele nur lesen wollen und nichts schreiben ;(

    Also an alle neuen CLX Freunde

    Wir beissen nicht (..oder ganz ganz selten..), helfen einander echt gut und freuen uns nun auf Eure Vorstellung/Berichte etc.
    Nur Mut. Ihr schafft das :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo :) erstmal Gruss in die Runde!
    Mein Name ist Gerhard und war seit ein paar tagen als leser im Hintergrund, hab jetzt mal zeit um zu schreiben und ein Foto von meinem Crosslander hochzuladen ;)
    hab mir einen Crossland X Ultimate in der 2. Woche dieses Jahres bestellt, in Argon Silber mit Dach und Aussenspiegel in Onyx Schwarz, Panoramadach und 6 Stufen Automatikgetriebe.
    Sollte so in der 14. Woche der Osterhase bringen :D kann es wie die meisten nicht erwarten bis er vor der Tür steht!
    Danke für das Forum hier, ist sehr informativ und verkürzt hoffentlich die Wartezeit!


    LG
    Gerhard

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045: