Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Gerd
    Du hast recht, es ist vorgesehen, dass an diesem Wochenende ein paar km auf den Tacho kommen. ^^

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Glückwunsch an Alle, die Ihren crossi schon haben. :w0015:


    Bei uns tut sich leider noch nichts. Der FOH hat sogar den Liefertermin eine Woche nach hinten geschoben. Am liebsten würd ich den Transport verfolgen. :w0005:


    Liebe Grüße an Alle!


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • ...unglaublich aber war morgen gehts los :m0041: .Bilder und erste Erfahrungen folgen :m0006:
    LG, Steffen

    Na Steffen, wie läuft der dunkelrote Flitzer und wie war die Übernahme ? Hoffe es war ein toller Tag :m0007:
    Denke Du sitzt seit Samstag permanent im Crossi, drückst alle Tasten und kämpfst Dich durch das Menü :D


    Mal sehen wann Du aus dem CLX mal wieder aussteigst und uns mit Fotos & ersten Eindrücken versorgst

  • Hab gerade beim schmökern in der Bestellbestätigung noch ein,
    und zwar das ursprüngliche Lieferdatum zum Händler gefunden,
    siehe unten.
    Wenn das mit der aktuellen Woche 05 stimmt, hat unser CLX
    einen ganz schönen Sprung nach vorne gemacht.


    Gruß


    Harald


    P.S.: an alle Smartphone-User, welche die Sig nicht sehen können:
    Use something else! :m0009:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Hallo CrosslandX FahrerInnen Ich stell mich kurz vor. Ich befinde mich noch im Wartesaal und lese viele nützliche Kommentare.Danke dafür. Opel CrosslandX am 24.11. 2017 bestellt Mitte März soll er da sein. Freue mich.
    Crossland X weiß mit schwarzem Sonnendach Ultimate Diesel 120 Ps mit allem was man so braucht
    Viele Grüsse aus Hessen
    ontheroad

    Herzlich willkommen hier bei uns im tollen CLX Forum und Glückwunsch zur Crossi Bestellung :m0007:
    Wirst sehen : Die Zeit bis Mitte März wird mit dem Forum viel viel angenehmer :D

    Also, viel Spass hier bei uns

  • Hallo Gerd und natürlich auch allen Anderen ein liebes Haaalllooo .


    Erst mal vorweg, ich weiß gar nicht ob ich das schon irgendwann mal erwähnt hatte .


    Unseren schon in kurzer Zeit lieb gewonnen Crossi kann und darf leider nur meine Frau fahren, warum .


    Ich bin stark gehbehindert und kann diese Schmückstück leider nicht selbst fahren aber genieße alleine das mitfahren mit meiner Frau . Musste ich unbedingt mal loswerden


    Die Übergabe am Samstag war klasse, er stand im vollem Glanz da (dank der gewünschten Hartwachsversiegelung) war voll getankt (ausgehandelt) und wartete nur noch auf uns .
    Wir sind dann gleich los ab auf die Straße und haben uns von der ersten Minute gefühlt wie zu Hause , es war einfach nur schön .


    Bis jetzt haben wir noch nichts negatives gefunden was uns Sorgen macht .


    Alles weitere in der nächsten Zeit mal, wir bleiben in Verbindung und hoffen sehr auf ein Crossi Treffen in Dresden .


    Liebe Grüße an alle aber an Gerd ganz besonders

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018


  • Wir sind dann gleich los ab auf die Straße und haben uns von der ersten Minute gefühlt wie zu Hause , es war einfach nur schön .

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Spass auf Dresdens Strassen. Ich hoffe, man sieht sich mal ;)
    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Heidi
    Hier mal zwei Schnappschüsse. 98E373A2-1448-447F-B311-82204EF59A1B.jpeg7BCEDB6A-6393-4531-9DCB-1B0AE642B12F.jpeg

    Bestellt: CLX Innovation 1.2 110 PS, schwarz-schwarz, AGR-Sitze, Navi 5.0, Funktions-Ausstattung, Allwetterreifen, HUD, DAB+, Komfort-Paket 3
    Bestellt: am 11.09.2017 ---Auslieferung lt. Auftragsbestätigung 09/2018 , abgeholt am 17.01.2018 :)