Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Da ist er nun. Optisch sehr schick, Fahrverhalten ist nach 7 Jahren BMW Diesel noch ungewohnt. Ich denke, das ergibt sich noch. Dafür passen jetzt Adam und Crossi zusammen unter den Carport.

  • Glückwunsch und gute Fahrt :m0005: .

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Steht da noch ein CLX?!?
    :P

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Steht da noch ein CLX?!?
    :P


    Nein. Das ist unser Adam Rocks :P

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • Auch ne coole Kiste, der Adam :thumbup:



    Herzlichen Glückwunsch zum CLX und viel Spass damit, die beiden passen ja super zusammen :m0017:


    LG cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Kann ich nur zustimmen!


    Stehen bei uns auch nebeneinander!


    LG Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Gleiche Autos
    gleicher Vorname
    Rhein-Main-Gebiet


    ...allerdings hast Du 20 PS mehr und ich befürchte das war eine gute Entscheidung.


    Grüße Jörg

    Kann ich nur zustimmen!


    Stehen bei uns auch nebeneinander!


    LG Joerg

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • @Rheingauer
    Ja die 130 PS gehen richtig gut! Ich erschrecke immer noch wenn ich auf Landstraßen zum Überholen ansetze! Komme mit dem Blinker setzen fast nicht nach!


    Ist euer Adam auch weiß-schwarz?


    Dann wären wir ja fast „Zwillingsfamilien“


    LG Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Adam ist cremeweiss/schwarz . ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint: