Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Dann geht es ja nun bald los. Wünsche Dir viel viel Spaß am kommenden Montag :w0015: Geniesse den Tag :m0007:

    Danke, ich freue mich schon sehr! Aber bis dahin genieße ich noch die Nordsee, da fällt das warten nicht so schwer

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Ach ja, bist ja im Urlaub : Geniesse die Tage an der Nordsee :w0041:

    Ich will Anfang Juli auch an die Nordsee in Dänemark, könnt ihr nicht alle mal bei Opel anrufen und denen sagen das ich dazu gern meinen neuen Crossi hätte ? :D:D:D
    Auf mich alleine hören die ja eh nicht :saint::saint:8)8)

  • Ich will Anfang Juli auch an die Nordsee in Dänemark, könnt ihr nicht alle mal bei Opel anrufen und denen sagen das ich dazu gern meinen neuen Crossi hätte ? :D:D:D Auf mich alleine hören die ja eh nicht :saint::saint:8)

    Udo, werde das in mein abendliches Gebet mit aufnehmen. Evt. hört es ja jemand :saint::m0038:

  • Udo, werde das in mein abendliches Gebet mit aufnehmen. Evt. hört es ja jemand :saint::m0038:

    Gerd, wenn das klappt gebe ich dir gerne einen aus, dafür komme ich sogar nach Belgien :thumbup:

  • Ich will Anfang Juli auch an die Nordsee in Dänemark, könnt ihr nicht alle mal bei Opel anrufen und denen sagen das ich dazu gern meinen neuen Crossi hätte ? :D:D:D Auf mich alleine hören die ja eh nicht :saint::saint:8)8)

    Da drücke ich beide Daumen erinnert mich an 2010 wo ich sehnsüchtig auf den ersten Meri B gewartet habe, habe dem FOH damals gesagt entweder ihr seht zu das der Wagen pünktlich zur Reise kommt oder der alte Corsa D hat rund 4.000 Kilometer mehr drauf nach drei Wochen Bayernurlaub. :thumbup:


    Und dann ging alles noch gut hat geklappt Freitags Nachmittags zugelassen und Freitag Nacht die ersten 800 Kilometer gefahren würde mich freuen wenn sich die Geschichte wiederholt, diesmal mit Happy End für Dich. ;)


    <3 Wildbird

  • Hallo zusammen!
    Bei mir gibt es wieder ein Update:
    Fahrzeug in KW 11/2018 produziert und am 15.03.2018 dem Spediteur übergeben.

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr