Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallöchen zusammen


    Dann wird meiner wohl so in 10 Tagen auch da sein. Eines ist klar ich werde Ihn am Freitag abholen, da ich dann ganz bestimmt freinehmen werde und mir einen schönen Tag mit dem Crossi machen werde. :m0002: -fröhlich zwitschernd träumen- :m0009:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • ich hab das Gefühl, hier ist das CLX-fieber ausgebrochen :m0009:

    Das nenne ich nicht "Fieber" das nenne ich PAAAAAAAAAARRRRRTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY...... :m0019::m0005::m0013:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @pushtoenter
    Geht ja hier in den letzten Tagen "Schlag auf Schlag" :thumbup:
    Super zu hören das Deiner auch da ist. Berichte doch mal später darüber. Viel Spass bei der ersten Begegnung :thumbup:


    Gerd

  • Hallöchen zusammen
    Dann wird meiner wohl so in 10 Tagen auch da sein. Eines ist klar ich werde Ihn am Freitag abholen, da ich dann ganz bestimmt freinehmen werde und mir einen schönen Tag mit dem Crossi machen werde. :m0002: -fröhlich zwitschernd träumen- :m0009:

    Super. Dann gehts also sehr bald auch für Dich auf die erste Crossi-Tour
    Eine gute Nachricht nach der anderen hier :m0007:

    Gerd

  • Was für eine tolle Woche : Ich brauche nicht zu arbeiten und wir bekommen am Samstag unseren Crossi. Was will man mehr :D
    Habe soeben per Mail von meinem FOH die Zulassungspapiere & die COC bekommen. Mit der Zulassung ist es hier echt easy :


    Man behält hier in Belgien für immer sein Kennzeichen, dann sendet man eine Kopie der Zulassungspapiere per Mail an die Versicherung, die machen die Anmeldung via Internet,
    (..bei uns wird der 14.10. das Anfangsdatum..) und dann brauche ich später nur noch das Original per Post an die Versicherung zu schicken. Das war es :thumbup:


    Geht es in Deutschland nun auch so oder muss man selber zur Zulassung ?

    So, nun laufen die letzten 47,5 Stunden laufen bis zur Abholung :m0007:


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Geht es in Deutschland nun auch so oder muss man selber zur Zulassung ?



    Ist auch im sonst so bürokratischen good old Germany mittlerweile ganz einfach.


    Von der Versicherung bekommt man eine EVB , dann noch Ausweis beim FOH abgeben und eine Vollmacht unterschreiben damit zugelassen werden kann.
    Kennzeichen kann man sich auf Wunsch selber aussuchen, Wunschkennzeichen bei vielen im Anmeldepaket drin.
    Also seit Jahren kein Stress beim Kauf eines Neuwagen.


    Auf die letzten Stunden :saint::m0004:

  • Was meinst Du denn mit "..noch ein paar Wochen für die Zulassung" Oder meinst Du evt. "..Tage.." ?

    Ich wohne ja in Berlin, und dummerweise dauert es hier grad sehr, sehr, sehr lange! :D
    ..is Okey, ich muss jetzt eh mich noch um den Verkauf des alten Autos kümmern usw..


    Aber was toll ist: Ich habe mir meinen Crossi heut mal angeschaut (wegen Papierkram) und habe gesehen, dass das Display beim Tacho in FARBE ist! Yeah! Ich dachte immer, bei Edition ist es nur Schwarz-Weiß.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten