Gepäcknetz

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Trennnetz zwischen Kofferraum und Fahrgastraum. Ein Metallgitter, wie im Zubehör angeboten "Laderaumtrenngitter" siehe hier möchte ich nicht. Weiß jemand, was man da befestigen kann?

    Das wird schwer, für solch ein Trennetz fehlen einfach die Aufnahmen (Befestigungspunkte).
    Man kann sicher improvisieren aber das sieht dann auch so aus.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo und danke, genau diese Kategorie habe ich gesucht und anfangs nicht gefunden.
    Ist schon gemacht :thumbup:



    Das wird schwer, für solch ein Trennetz fehlen einfach die Aufnahmen (Befestigungspunkte).Man kann sicher improvisieren aber das sieht dann auch so aus.

    Danke für die Antwort an @cross65, da muss ich mir noch etwas überlegen, wenn ich ihn habe. Aber nachdem ich bisher 13 Jahre ohne Trennnetz im Zafira ausgehalten habe, wird das wohl hier auch so bleiben :thumbup:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung