CLX Ultimate

  • Weiß jemand ab wann es den Ultimate geben soll? Ist ja, im Vergleich zum Innovation mit entsprechender Ausstattung laut Preisliste ein "Schnäppchen" :m0011:

    Laut Preisliste sofort.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Na ja, wenn Du den Innovation bestellst mit bester Ausstattung hast Du ja schon eigentlich den Ultimate.
    Der Ultimate ist halt ein Innovation mit fast kompletter Ausstattung, nur für einen besseren Preis :thumbup:


    Probefahren kann man also jeden Innovation, denn da gibt es ja keinen Unterschied vom Fahrwerk oder so.


    Hier mal etwas über die Ausstattungen :
    http://www.autozeitung.de/opel…-kaufberatung-187770.html


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das wird noch dauern bis er bei den Händlern ist. Die ulti Ausstattunglinie gibt es erst 3 Wochen. Bis die Autos beim FOH sind dauert es bestimmt noch ca 2 Monate :whistling:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in dieser Ausstattung in großen Stückzahlen geordert wird. Für diesen Preis bekommt man schon eine Klasse höher. Viele nutzen ihn als Zweitwagen, brauchen also nicht "volle Hütte" ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Bei einer Probefahrt würde ich darauf achten das man einen Crossland X mit AGR Sitzen bekommt oder mit optimalen Sitzpaket.
    So kann man eine sehr Rücken freundliche Sitzposition finden auch die elektrische Lordose stützen sind richtig eingestellt Gold wert und machen das fahren viel entspannter.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei einer Probefahrt würde ich darauf achten das man einen Crossland X mit AGR Sitzen bekommt oder mit optimalen Sitzpaket.
    So kann man eine sehr Rücken freundliche Sitzposition finden auch die elektrische Lordose stützen sind richtig eingestellt Gold wert und machen das fahren viel entspannter.

    Da stimme ich Dir zu. Ich habe aber auch auf dem normalen "Gestühl" ganz ordentlich gesessen und auch die Gurthöhenverstellung nicht vermißt. Das sollte man auf jeden Fall mal probieren.
    AGR würde ich auf jeden Fall nehmen, wenn man desöfteren auch mal längere Strecken fährt.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Fand die AGR Sitze vom CLX beim ersten Probesitzen etwas enttäuschend.
    War aber wohl ein Vorsererien CLX wie ich jetzt annehme.
    Wer das ausziehbare Sitzkissen nicht braucht kann getrost zum optionalen Sitzpaket greifen. Bei Innovation sind die Sitzfunktionen identisch,auch die Mittelarmlehne hat man im Innovation in Serie.
    Dabei spart man denn bares Geld 350€ Sitzpaket und 550€ für die AGR Sitze.
    Beim Ultimative hat man die AGR Sitze ja in Serie.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)