Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

  • Hi,


    Frage an die Konfigurationsprofis :
    Wenn ich die elektrisch anklappbaren Spiegel möchte, muss ich dann zwingend Park & Go nehmen ?


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • JA : Denn nur Park & Go oder Park & Go Premium haben es drinnen.


    Gerd



    Park & Go Premium

    • 180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera
      Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bis zu 180 Grad, inkl. Lenkleitlinien, bei eingelegtem Rückwärtsgang im Farbdisplay des Infotainment-Systems
      Automatischer Parkassistent
      Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, mit audiovisueller Warnung
      Erkennung von Längs- und Querparklücken bei einer Fahrgeschwindigkeit unter 20 km/h
      Ausparken aus Längsparklücken
      Automatische Lenkung des Fahrzeugs
      Toter-Winkel-Warner, in beiden Außenspiegeln (aktiv zwischen 12 km/h und 140 km/h)
      Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, elektrisch anklappbar
  • Stimmt dieser ganze Kram rund ums automatische Parken haben wir auch nicht gewollt, aber wegen unserer engen Garage halt die Spiegel so verkauft man Kunden halt ein ganzes Paket.
    Versöhnlich ist der Totewinkel Assi der ja sehr hilfreich sein kann. :) Am Ende war es bei uns das Komfortpaket 4 mit Thermascheibe vorn.... :)


    Beim Park & Go


    wird zumnindest das Navi 5.0 nicht gebraucht was schon mal einiges an Kosten spart. Ob man die 180 Grad Kamera braucht, will ist ermessenssache.
    Mir gefällt die einfache besser, fahre eh nach Spiegel. ;)


    Beste Grüße aus Münster :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also nach der Zeit mit dem Mokka und der Kamera hinten, möchte ich darauf absolut nicht mehr verzichten.
    Normale oder 180-Grad spielt dabei keine Rolle , muss nur etwas drinnen sein.
    Beim einparken in der Stadt hier oder im Parkhaus ist das echt fantastisch :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • .....
    wird zumnindest das Navi 5.0 nicht gebraucht was schon mal einiges an Kosten spart. Ob man die 180 Grad Kamera braucht, will ist ermessenssache.
    Mir gefällt die einfache besser, fahre eh nach Spiegel. ;)

    Danke Euch. :m0004:


    Mir reicht die einfache auch. Du hast doch aber die LED-SW geordert ? Ohne Innovationspaket ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @erich47


    Hallo Erich :) Schön Dich hier zu sehen.


    Ja, wie schon in der Email geschrieben wird es nun der Benziner. In der Unterschrift kannst Du die gesamte Ausstattung sehen.
    Na mal sehen ob Dein nächster nach dem Mokka auch ein Crossland X sein wird. Na ja, warum nicht, ist ein tolles Autos :m0007:


    Erich, wäre super wenn Du dich hier im angehängten Thema noch mal für die anderen vorstellst :m0007: : Mitglieder stellen sich vor
    Danke. Also viel Spass im neuen tollen Forum


    Grüsse,
    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()