Design-Line ( Selction, Edition oder Innovation, Ultimative) ?

  • So nun können wir auch den ersten User zur Bestellung eines Crossland X mit der Design Linie " Ultimative" beglückwünschen. :m0004:
    Liesst sich einfach nur gut und wenn man es sehr komfortabel mag gibt es dabei auch noch einen netten Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Crossland X Innovation.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe dürfte dieser Betrag incl. 36 Monate OnStar bei rund 700€ liegen.



    Auch bei der Farbe hat unser neustes Mitglied ( aktuell) @haga mut bewiesen und die Farbe "Rouge Brown " geordert, klasse freue mich schon auf Bilder. ;)



    Kleine Frage @haga bekommst Du den Crossland komplett in Rouge Brown" oder hast Du das Dach in der schawrzen Kontrastlackierung mitbestellt?


    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Dach ( das meiste ist ja Glas ;) ) und Spiegel in schwarz :thumbup:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von haga ()

  • Das finde ich prima gibt einfach nochmal einen schönen Kontrast, bei unserem in Safran Orange/ schwarz hat dies auch den Ausschlag für die Farbe gegeben. :)
    Ganz in Orange wäre mir nicht auf den Hof gekommen. :!:
    Mit Glasdach ist natürlich nochmal ein Stück weit nobler und eleganter. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Habe für unsere Mitglieder aus der Schweiz denn mal die Ausstattungslinien " ENJOY" und "EXCELLENCE" mit eingefügt.
    Für Österreich die Variante " Cool & Sound"


    Liebe Grüße Euer,
    Sweet.Sixteen

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)