Inneraumbeleuchtung
-
-
Hallo Zusammen,
ich denke, ich bin hier im richtigen Forum, wenn es um die Innenbeleuchtung geht: Also, mich hat es gereizt, die Innenbeleuchtung auf LED umzustellen. leider hat mein Crossi vorn und hinten nur die einfachen Lampen, keine Leseleuchten. Die LED habe ich beim großen A...n gefunden, vier Stück im Plastikbeutelchen für einen knappen Zehner. Eingesetzt, sie funktionieren ohne irgendeine Fehlermeldung, allerdings muss man beim Einsetzen auf die richtige Polung achten, leuchten sie nicht, einfach um 180° Grad drehen!
Mein aktuelles Projekt lautet: Austausch der vorderen und hintern Leuchten gegen solche mit Leseleuchten. Beginnen will ich mit der Leuchte vorn. Ich habe bei ebay einen Gebrauchtteile-Händer gefunden, der diese Leuchten für mein Verständnis günstig anbietet. In der kommenden Woche starte ich dann den Umbau, der übrigens mit dem Einbau einer Dashcam von Botslab Multikanal verbunden ist.
Meine Erfahrungen dann in diesem und im Dashcam-Forum.
P.S. Noch ein Tip: "Lesen Sie die Bedienungsanleitungen, auch wenn Sie diese nicht beachten!" (Ist nicht von mir!)