Zubehör & Extras für den CLX

  • Sorry muss erstmal damit klar kommen.Wollte keinen verärgern und auch nichts anderes.
    Grüsse :thumbup:

    Du wirst sehen vieles hier ist selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Und wenn´s mal ein Problem gibt helfen dir unsere Spezialisten gern weiter ..... :m0017:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Passen die Kofferraumwannen eigentlich auf alle Ebenen oder nur auf die oberste ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65


    Die von Opel passt nur oben.
    Meine gibt es für beide Ebenen da diese unterschiedliche Aussparungen haben.
    Daher sind zwei anzuraten kosten denn immernoch deutlich weniger als die originale von Opel nur für oberen Boden. :)



    Beste Grüsse ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gerne meine Frau ist ganz begeistert.
    Leicht zu reinigen und sehr gute Passform, hatte bei dem günstigen Preis auch erst leichte Bedenken.
    Aber würde sofort beide wieder bestellen .
    Und gibt es jetzt auch noch ohne Antirutscheinlage dann nochmals 5 € günstiger pro Wanne... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Gummimatten mit hohem Rand sollten sicherlich bald verfügbar sein.
    Als ich gerade 3D. las dachte ich mir spontan gibt es da auch eine passende Brille zu... :m0008: nein aber im Ernst was sich heute für Bezeichnungen für einige Artikel ausgedacht wird bringt einen schon zum schmunzeln... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)