2 Jahre Crossland Erfahrungen

  • Schnapper .


    Das nach dem Zahnriemenwechsel der Verbrauch so in die Höhe geht, kann wohl nicht richtig sein.

    Ich würde mal einen anderen guten OH aufsuchen und ihm das Problem schildern.


    Aber nun weiß man warum das Wechselintervall von 10 Jahre oder 175.000 Kilometer auf 6 Jahre oder 100.000 Kilometer gesenkt wurde.

    Ich wünschte mir die gute alte Steuerkette zurück...;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich kann das auch alles nicht mehr nachvollziehen. Ich war bereits bei einem anderen OH und er hatte das Auto auch mal durchgecheckt und nichts auffälliges bemerkt. Sowas kann doch nicht sein. Ich muss den Wagen glaube ich los werden.. Seit gestern macht die Kupplung Geräusche.. das kann doch alles nicht mehr wahr sein :(

  • Ich kann das auch alles nicht mehr nachvollziehen. Ich war bereits bei einem anderen OH und er hatte das Auto auch mal durchgecheckt und nichts auffälliges bemerkt. Sowas kann doch nicht sein. Ich muss den Wagen glaube ich los werden.. Seit gestern macht die Kupplung Geräusche.. das kann doch alles nicht mehr wahr sein :(

    Ich würde mich direkt an Opel wenden. Das braucht zwar auch seine Zeit, aber letztendlich wurde mir da geholfen.

    Ging in meinem Fall zwar nur um die Verifizierung, aber immerhin haben die in vier Wochen geschafft, was der Händler in sechs Monaten

    nicht geschafft hat.

    Einen Versuch ist es Wert. Einfach mal beim Kundeninformationscenter anrufen.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Okay, ich glaube ich werde das mal in Angriff nehmen. Dan einfach alle Probleme schildern?

    Ich bin wirklich total verzweifelt :(

    Ja, einfach anrufen und alles schildern. Die leiten es dann an die Abteilungen weiter. Man braucht aber etwas Geduld.

    Nach meinem ersten Anruf habe ich eine von diesen Standard-Mails bekommen.

    Ich habe dann zurück geschrieben: "Vielen Dank für Ihre Antwort, aber leider passt die nicht zu meiner Frage."

    Danach lief es besser. ;)

    Und auch den Händler informieren, dass man sich an Opel direkt wendet, da er ja leider nicht weiterhelfen kann.

    Oft bemühen sie sich dann plötzlich doch.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32