Trittbretter wieder abbauen

  • Hallo woltar
    Jetzt wird es schwierig. Es gibt noch Stöpsel, die werden aber nicht am Unterboden abgebildet.Deshalb ist es eine schwierige Frage ob ein anderer genau paßt.
    Du könntest bei deinem nachbarn eventuell noch ein paar Fotos machen wo und wie der Unterboden an der Stelle genau aussieht. Dann könnte man nochmal schauen.
    Noch besser wäre, wenn Du bei deinem Nachbarn einen Stöpsel entfernen darfst! :D Da müsste dann eine Teilenummer drauf stehen. Dann wäre es ganz einfach. :)

    Gruß Markus

  • Hallo Balbo,


    fährst Du auch einen Crossland?
    Mein Nachbar ist für längere Zeit im Urlaub.


    Wäre es möglich, dass Du für mich bei deinem Auto nachsiehst wegen der Teilenummer?


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK

  • Ich fahre einen Mokka x! Sonst würde ich nachschauen! :)


    Ich bin hier, weil es mich unter anderen Interessiert was Psa/Opel alles an den Autos verändert. Vieleicht wird der ganz neue Crossland 2 in ein paar Jahren ja mal eine Option. 8)

    Gruß Markus

  • Ich fahre einen Mokka x! Sonst würde ich nachschauen! :)


    Ich bin hier, weil es mich unter anderen Interessiert was Psa/Opel alles an den Autos verändert. Vieleicht wird der ganz neue Crossland 2 in ein paar Jahren ja mal eine Option. 8)

    Alles gut.
    Darf Morgen beim Nachbarn unters Auto schauen.


    Schönen Abend.


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK