Ambiente Beleuchtung

  • In meinen Augen hätte sich Opel das sparen können

    Genau meine Meinung, wurde wohl nur in einer absoluten Sparversion verbaut, damit man in der Ausstattungsliste das Wort "Ambientebeleuchtung" mit aufnehmen konnte. :(
    Dafür gibt es eine ordentliche Handschuhfachbeleuchtung, was in der Klasse nicht üblich ist - und wer zum richtigen Augenblick gekauft hat bekommt/bekam sogar eine Handschuhfachklimatisierung. 8o

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • nun ist es ja abends dunkel, und da fällt mir dieser dezente Leuchtstreifen in der tür auf.. ich finds cool, auch wenn es keinen Sinn macht. Ablagefach ist auch beleuchtet, auch dezent, blendet also nicht. Die Beleuchtung im Handschuhfach ist gut, und die Kühlung..aber die kannte ich schon vom MerivaB

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • Ist die Ambientebeleuchtung farbig? Kann man zwischen verschiedenen Farben wählen?:/


    LG Mario

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Ist die Ambientebeleuchtung farbig? Kann man zwischen verschiedenen Farben wählen?:/

    Nein man kann nur zwischen an und aus wählen. Der Farbton ist weiß mit einem leichten Stich ins bläuliche. Aber jeder hat wahrscheinlich ein anderes Farbempfinden..

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Danke!

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Nein man kann nur zwischen an und aus wählen. Der Farbton ist weiß mit einem leichten Stich ins bläuliche. Aber jeder hat wahrscheinlich ein anderes Farbempfinden..

    Man kann aber die Helligkeit einstellen.


    Ambiente Beleuchtung.PNG

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

    Einmal editiert, zuletzt von Dani-Ela ()

  • Wobei man aber auch sagen muss das diese so schwach ist das man diese fast kaum wahrnimmt, selbst auf der hellsten Stufe!

    Eigentlich ne Frechheit sowas Ambientebeleuchtung zu nennen...!

    Hauptsache Extrem Schwache Funzeln verbauen und dann wieder als etwas verkaufen was es vom Namen nicht verdient wie Ich finde.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Wobei man aber auch sagen muss das diese so schwach ist das man diese fast kaum wahrnimmt, selbst auf der hellsten Stufe!

    Eigentlich ne Frechheit sowas Ambientebeleuchtung zu nennen...!

    Hauptsache Extrem Schwache Funzeln verbauen und dann wieder als etwas verkaufen was es vom Namen nicht verdient wie Ich finde.

    Alles Geschmackssache. Wenn sie heller wären, würden sie vielleicht stören. Ich finde es gut dass sie dezent leuchten. Eben "Ambiente".

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Ich persönlich brauchs nicht...mehr, aber wenn man so sieht, was andere Hersteller für eine Lightshow in ihre Fahrzeuge einbauen, kann man schon sagen, daß diese 2 blassen Streifen und das Lämpchen bei den Steckdosen nur verbaut wurden um in der Grundausstattungsliste das Wort "LED-Ambientebeleuchtung" aufführen zu können.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Du hast das kleine weisse Licht im Dach Himmel vergessen, das wohl die Schaltkulisse beleuchten soll... Nur doof das von dem "Licht" kaum was unten ankommt ?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer