Super oder V-Power oder Aral ultimate

  • Mir geht's nicht um den Diesel sondern den Benziner den hier gefühlt 98% fahren. ;)

    Ist ja nichts anderes. Ich muss allerdings dazu sagen, wenn ich den Smart Deal nicht hätte , würde ich sicherlich keine 20 Cent mehr ausgeben aber die Wirkung von dem Zeug ist schon klasse. Werde mal schauen was es mit dem Benziner macht. Vielleicht bringt es da ja nichts

  • Aber ich denke, das es eh ein Thema ist wie Politik und Kirche, sollte man eigentlich nicht diskutieren

  • @DerEttringer Dirk,
    sehe ich nicht so, ist doch normal in einem Forum wenn verschiedene Meinungen zu Tage kommen.
    Es gibt wie so oft im Leben kein richtig oder falsch.
    Jeder soll das tanken was er oder Sie für richtig hält.
    Es gibt halt Empfehlungen von Opel und wenn man mehr investiert ist es sicher nicht verkehrt aber eben nicht zwingend nötig. ;)
    Ich bin denn hier mal raus , unser nächster Opel bekommt wieder Super E5 ,wenn der Kurs niedrig ist bin ich aber durchaus bereit für Super Plus 98 Oktan 7 bis 8 Cent je Liter mehr zu zahlen. :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich stehe mehr auf Rotwein :m0004:

    bei mir ist es mehr Hefe-Weizen
    und an sonsten bekommt der Crossi E5 und mein S-Max ganz normales Diesel seit 245000 Km

    Crossland X

    Inovation 2018

    1,2 131PS

    Weiss schwarzes Dach

    17" Alu's Bicolor Anthrazit /
    2 x AGR-Sitze

    und lauter so schnick schnack

    Singendes Getriebe und S+S mit Eigenleben :/