Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Glückwunsch :)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Glückwunsch zum neuen Auto
    Hast recht ohne Schrift auf dem Heck sieht es total super aus. Das Opel Logo kommt gut rüber.
    Hätten wir bloß schon mal unseren. Der steht immer noch beim Händler rum und wartet auf seine richtigen Felgen , die wohl am Freitag kommen werden.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den Crossi und Deinen Rücken !!


    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke euch beiden!


    Thorsten wenn Dein FOH die Felgen extra bestellen muss hört sich dies für mich sind an das er auch die Reifen aufziehen muss.
    Würde Mal Anfragen wie es als kleine Wiedergutmachung für Dich mit einem Reifen Deiner Wahl wäre.
    Ein schöner 215 er Michelin wäre doch Mal eine nette Geste. ;)


    @ Andreas


    Die Sitze im Crossland mit dem Sitzpaket sind gold wert.
    Im Zusammenspiel mit der Sitzheizung konnte Ich erstaunlich entspannt sitzen.
    Ich denke ich bekomme beide n den Griff den Rücken und den CLX.


    Gruß und Dank aus dem Münsterland :)


  • Die Sitze im Crossland mit dem Sitzpaket sind gold wert.
    Im Zusammenspiel mit der Sitzheizung konnte Ich erstaunlich entspannt sitzen.
    Ich denke ich bekomme beide n den Griff den Rücken und den CLX.

    Schon notiert. , Danke ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Glückwunsch Chris zu Eurem neuen schicken CLX :m0007:


    Wünsche Euch viel Spass damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Und wirst sehen, nach wenigen Tagen wirst Du ihn so richtig mögen und dann kommt das Grinsen :D

    Die Heckklappe ohne den Schriftzug sieht echt gut aus :thumbup: ....und der Rest natürlich auch


    Gerd

  • @Chris
    Hatte heute ja noch mal mit meinem Verkäufer telefoniert wegen den Felgen wann die da sind und war etwas sauer das es so lange dauert.
    Jetzt hat mir mein Verkäufer einem super Deal für den Satz Wintereifen angeboten , als Wiedergutmachung , weil der disponemt ja gepennt hat als er unser Auto bestellt hat.
    Und mit dem Deal kann ich gut leben :m0007:


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten