Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Gut das die Sitze drinnen sind :thumbup:

    Jetzt mal 6 Tage Chevy fahren und dann gehts endlich mit dem CLX auf die Piste :thumbup:
    Klingt doch schon alles sehr gut

    Gerd

  • Bin froh wenn wieder alles normal läuft, ich bin zu alt für so ein Sch... ;) hat Zeiten gegeben da hat mir das richtig Spaß gemacht jetzt ist es Stress pur. :whistling:
    Aber nett vom FOH den Leihwagen kostenlos zur Verfügung zu stellen, hätte auch nicht jeder gemacht. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Richtig freuen werde ich mich aber wohl erst später denke ich mal, ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt und bin bis heute keinen Crossi gefahren... also bleibt noch das Überraschungsmoment :P;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Richtig freuen werde ich mich aber wohl erst später denke ich mal, ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt und bin bis heute keinen Crossi gefahren... also bleibt noch das Überraschungsmoment :P;)


    ... da bin ich mir sicher ;)


    sehr schönes Teil !!
    Würde ich fast genauso bestellen. :m0028:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • ... da bin ich mir sicher ;)


    sehr schönes Teil !!
    Würde ich fast genauso bestellen. :m0028:

    Danke was ich nicht gedacht hätte ist das die Farbe je nach Lichteinfall immer anders aussieht.
    Gestern Abend d´sagte ich zu meiner Frau , schau mal da steht ein Crossland in brown-metallic, dann sah ih das dies unser war. :D
    Also die Lackierung hat schon was, in früheren Jahren war so etwas bei Opel ja eine Mineraleffektlackierung. aber dies hat man wohl irgendwann verworfen. ;)
    Hatte ja zwischenzeitlich schon mal gedacht ob die Farbe nicht zu mtig wäre, aber scheint wohl doch die richtige zu sein. Wie schon öfter geschrieben manchmal soll man
    beruhigt auf seine "Holde Gattin " hören... ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke was ich nicht gedacht hätte ist das die Farbe je nach Lichteinfall immer anders aussieht.Gestern Abend d´sagte ich zu meiner Frau , schau mal da steht ein Crossland in brown-metallic, dann sah ih das dies unser war. :D
    Also die Lackierung hat schon was, in früheren Jahren war so etwas bei Opel ja eine Mineraleffektlackierung. aber dies hat man wohl irgendwann verworfen. ;)

    Ich finde solche Lackierungen auch klasse.
    Bei meinem Insignia habe ich damals mahagonibraun genommen. Das ist der beste Braunton, den Opel je angeboten hat. Im Normalzustand ist er fast schwarz und sobald ein paar Sonnenstrahlen kommen ändert sich der Farbton in leuchtendes Braun.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • ... also bleibt noch das Überraschungsmoment :P;)

    und ich bin mir ziemlich sicher: Du wirst positiv überrascht sein! Sieht echt gut aus Dein Crossi - ich wünsche Dir viel Freude und immer knitterfreie Fahrt.


    Lg-
    Manfred

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum
    "Black Beauty" - Crossland X Innovation - Onyx Schwarz

  • Noch 23 Stunden dann geht's los.
    Ob ich dabei sein werde ist offen, macht aber nichts bin eh nur ein Nebendarsteller. :P
    Gerade noch mit dem Verkäufer gesprochen unser Crossi steht weiterhin hinter Gittern. :thumbup:
    Morgen früh wird er ganz frisch aufbereitet. :)
    Das Heck wird auch gleich von Bezeichnungen wie Turbo und Crossland X befreit.
    So dann fangen wir jetzt mal an Stunden zu zählen. :m0013:;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ob ich dabei sein werde ist offen, macht aber nichts bin eh nur ein Nebendarsteller. :P

    Jetzt nur nicht schwächeln, Chris. :w0029: Hau Dir eine Ibu rein und ab geht´s.
    Du wirst doch den morgigen Tag nicht verpassen ? :w0041:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe vorhin wie vom Doc verordnet meine kleine Runde gelaufen, eher gehumpelt dafür hab Ich 30 Minuten gebraucht. :rolleyes:
    50 Kilometer im Chevy sitzen wird sicherlich kein Zuckerschlecken. :evil:
    Aber werde wohl wenn es ernst wird auf die Zähne beissen und mir sagen ...
    Was uns nicht..., das macht uns stärker. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Der Übernahmetag ist für Euch endlich gekommen :m0011:
    Hoffe Du bist wieder fit, um den speziellen Tag so richtig zu geniessen. Ich wünsche Euch eine entspannte Fahrt mit dem Chevy zum FOH,
    danach eine gelungene Übernahme und dann viel Vergnügen auf der ersten Crossi Tour.


    Habt viel Spass heute :m0007:

    Gerd