Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Stimmt Chris. Die "normale" RFK reicht eigentlich völlig aus. Wir haben sie nun im Mokka und es geht perfekt damit :thumbup:


    Bei uns war die 180-Grad RFK halt im Business Paket enthalten ( mit ua. auch Metallic, Flex-Sitze, Navi 5.0 & Head-Up Display ) und nun werden wir länger warten müssen.
    Na ja, er kommt noch dieses Jahr. Ist ja auch was :D


    Gerd

  • Wenn die 180 Grad Kamera in einem Vorteile Paket gewesen wäre hätte ich auch zugeschlagen.
    So war es halt das meine Frau das Navi nicht wollte,die Kamera auch nicht überzeugt hat, da war es am Ende leicht.
    Sie hat sich das Auto ausgesucht ich habe nur beratend zur Seite gestanden.
    Einzig der Motor geht voll auf meine Kappe.


    Nun sind noch ein paar Baustellen zu erledigen und dann ist hoffentlich auf lange Zeit ruhe... :saint:


    Beste Grüße und drück allen die Daumen das es bei Euch auch schneller klappt wie es heute aussieht.



    :m0007::m0007::m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Moin Leute,


    habe mich heute mal mit meinem FOH in Verbindung gesetzt, ob es Neuigkeiten gibt oder alles noch nach Plan verläuft.
    Es läuft.. aktuell keinerlei Verzögerungen etc. (trotz 180°RFK ), hoffentlich bleibt es so und KW 33 bleibt bestehen :thumbup:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Crossland >< schrieb:
    Habe mich heute mal mit meinem FOH in Verbindung gesetzt, ob es Neuigkeiten gibt oder alles noch nach Plan verläuft.
    Es läuft.. aktuell keinerlei Verzögerungen etc. (trotz 180°RFK ), hoffentlich bleibt es so und KW 33 bleibt bestehen :thumbup:
    ________________________________________________________________________________________________________________
    Klingt doch gut :thumbup:
    Die Verzögerungen betreffen wohl nicht alle mit der 180-Grad RFK. Spielt sicher die Kombination eine Rolle.


    Drücke Dir die Daumen das es echt so bleibt :m0007:


    Gerd

  • Da geht denn wohl eine große Menge an Crossland s auf die Reise.
    Mit der Kamera verbundene Verzögerungen gelten wohl ab einem bestimmten Datum.
    Das auch alle jetzt ne Kamera wollen. :m0040: da hatte wohl keiner so mit gerechnet wie es scheint. :m0013:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, denke die Kombination der Ausstattung usw. spielen eine wichtige Rolle.
    Der von "
    Crosslandx" wurde am 09. Juni bestellt, unser am 10. Juni.


    Und laut Opel Computer hat Opel bereits sein Anfang Juni alle Bestellungen der 180-Grad-RFK Crossis mit 4 Wochen nach hinten verschoben.
    Aber evt. hat er ja echt Glück und der FOH hat die richtige Info :m0007:


    Gerd

  • Tja manchmal kann man schwer nachvollziehen warum es bei einem recht flott geht und andere soviel länger warten müssen.
    Darüber lässt sich herrlich spekulieren was aber wartende wie Dir leider auch nicht hilft.


    Zur Bestellung von Peter diese war am 9. Juni also wird die Bestellung noch am Freitag übermittelt worden sein.
    War bei uns auch so jeden Freitag gehen wohl die gesammelten Bestellungen für die Kaufwoche raus.

    Wer also am Samstag bestellt kommt denn wohl in die nächste KW.
    So haben mir dies vor Jahren schon mehrere FOH unabhängig voneinander berichtet.


    Und vielleicht standen ja für Deutschland noch ein gewisses Kontingent an Kameras zur Verfügung.


    Ist schon wahnsinn wie schnell es denn bei Peter ging.
    Der FOH kann ab einem bestimmten Punkt doch ziemlich genau sehen wie der Stand der Dinge ist.


    Schönen Abend euch allen noch :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Richtig


    Der FOH hat mir das genauso gesagt, Freitag gehen alle Bestellungen der Woche raus, Samstags bestellt Fahrzeuge kommen auf den Stapel der nächsten Woche :thumbup:


    Die Fahrgesellgestellnummer wird mir dann auch demnächst mitgeteilt.
    :D

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • So auf in den Endspurt, heute beim FOH angekommen, morgen Leihwagen holen wegen Kennzeichenwechsel vom Corsa auf den Crossland. :)
    Ein erster Blick auf den neuen wäre nicht schlecht mal sehen wen er dort steht mache ich ein paar Bilder für Euch. :saint:
    Montag wird er denn zugelassen und Dienstag abgeholt, Mittwoch gibt es die neuen Reifen!


    Fortsetzung folgt... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • "Abschied mit kleiner Beule"


    So der Corsa Turbo ist Geschichte, leider meinte man wohl uns wohl in der letzten Woche noch ein Abschiedsgeschenk machen zu müssen,das in Form einer Beule.
    Natürlich meldet man such nicht und haut einfach ab. ;(


    Nun wird es noch eine Rechnung für mich geben.
    Den Crossland habe ich mir nochmals aus der Nähe angesehen.
    Die Thermoscheibe vorn erkennt man nur gegen ganz helles Sonnenlicht.


    Sitze und andere Extras scheinbar alle vorhanden. :P;)


    Jetzt 6 Tage Chevy fahren, ich will meinen Turbo zurück. ;) Bilder reiche ich noch nach.
    Gruß aus dem Münsterland :)