Opel Crossland x Forum - Spritmonitor ab sofort verfügbar!

  • Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.



    Vorgehensweise:
    - Profil bearbeiten
    - Ganz unten unter "Spritmonitor" könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars


    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg




    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Markus

  • Hallo Markus und Oli


    hätte gerne den Spritmonitor eingebunden ( auch wenn Crossi noch nicht da ist ) aber jetzt ist die ID 7 Stellig hatte es neben meinen Mokka als zusätzliches FZ angemeldet und nachdem ich sah das die ID 7 Stellig ist auch als Neuer User beim Spritmonitor versucht war dann auch wieder 7 Stellig


    gibt es da mal eine Änderung in der Software, das beide eingebunden werden können ?


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Walter,


    die 7 stellige Nummer kannst du problemlos auch hier eintragen. Unterm Profil ist es allerdings weiterhin nur möglich, 1 Fahrzeug darzustellen.


    Macht in meinen Augen ja auch Sinn, den Interessant ist im Prinzip ja nur das Fahrzeug, um das es im Forum geht :)


    Viele Grüße
    Markus

  • Danke dir Markus für die Antwort


    will auch nur meinen Crossi einbinden


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15