• inzwischen ist mein Crossland x Ultimate da. Sehr schönes Auto. ;) Die Automatik mit 130 PS ist der Hammer. Schaltet samtweich. Hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell an eine Automatik gewöhnen kann. Mit 7,6 Liter bei überwiegend Stadtverkehr kann man ja nicht meckern. Vielleicht wird es ja noch etwas weniger, wenn er ein paar Tausend Kilometer gefahren ist, mal sehen. Sicher sind einige Dinge anders, als in meinem alten Skoda Yeti und einiges fehlt, z.B Gurtverstellung, aber in der Summe überwiegen die positiven Seiten.
    Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
    Falls es jemanden interessiert: Steuer 132 €
    Karl-Heinz
    Crossland X Ultimate
    Arktisblau, Dach schwarz
    17 Zoll Allwetterreifen auf LM Felgen Mehrspeichen
    Funktionpaket, AGR Sitz für Beifahrer, Digitaler Radioempfang
    abnehmbare Anhängerkupplung

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0

  • Hallo @Karl-Heinz zunächst mal Glückwunsch zum neuen schicken Crossland X mit Ultimate und Automatik hast Du schon mal alles richtig gemacht, wirst sicher viel Freude am Auto haben besonders jetzt wo die 130 PS mit AT Getriebe zu bekommen sind ein zusätzliches Plus an Leistung und Sicherheitsreserven bei moderaten Verbrauch. :thumbup:


    Wenn Du möchstest lege doch Dein Auto unter dem Link an den ich beigefügt habe. ;)


    Tipp für Dein Thema ;


    "Karl-Heinz ´s CLX Ultimate ,Automatik,Artisblau/ Schwarz"


    Opel Crossland X


    Liebe Grüße und weiter viel Freude mit dem neuen Opel :m0045::m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)