Start-Stopp-Automatik funktioniert nicht mehr

  • Rentner parkt auch draußen wenn ich mich richtig erinnere.

    Nee, Garagenauto, doch der Temperaturunterschied ist zu vernachlässigen - denke ich.


    Die S/S-Automatik bereitet mir auch keine Kopfschmerzen, damit bzw. ohne kann ich leben - es ärgert mich nur.
    Angst habe ich davor, dass bei weiterem Spannungsabfall der Batterie weitere Dinge ausfallen (so z.B. bei mir geschehen die Lichtautomatik - die zwischenzeitlich wieder funktioniert).


    Ich wiederhole meine oft geäußerte Meinung: Auch für Wenig- u. Kurzstreckenfahrer sollte der CLX mit allem (teuren) Zubehör funktionieren.


    Ich denke an eine leistungsstärkere Starterbatterie, eine leistungsfähigere "Lichtmaschine" usw.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022