Walters Crossi

  • nach knapp 2000 Km in einem Monat ziehe ich mal ein kleines Fazit


    jeden Tag freue ich mich wenn ich Einsteige die AGR Sitze sind einfach eine Wucht :thumbup:
    die Laufruhe von dem kleinen 3 Zylinder 8o
    ab und zu fehlen wir in bestimmten Situationen die 136 Diesel PS die ich hatte, wenn er im Loch sich befindet wenn ich mal kurz mehr Speed benötige, im Durchschnitt Fahre ich wenn es geht nur bis 140 KM/h und das ist vollkommen Ausreichend bin vorige Woche auch mal Kurz 180 gefahren und des öfteren 160 ( Dank Ferien ging es mal für ein paar Kilometer ) und das hat er von 130 Schnell geschafft für mich sogar einen Tick schneller wie mein Mokka den ich hatte da steckt Power dahinter hätte ich nie gedacht


    HUD nur noch selten eingeklappt da geht mir sonst was ab :D


    Navi hier fehlt mir eine Automatische Einblendung für Staus oder Unfälle so musst du erst mal rechts auf TMC Drücken wenn dort die Autos erscheinen, bischen umständlich vieleicht ist es auch nur eine falsche Einstellung bei mir ?(


    das LED Scheinwerfer da kann ich noch nicht viel Sagen war noch immer zu Hell draußen :D aber die Tunnelerkennung ist um weiten schneller als beim Mokka mit Xenon


    ich könnte jetzt noch so viel Positives Schreiben
    immer mehr, Tag für Tag, Freue ich mich den richtigen Entschluss gefasst zu haben
    vom Mokka auf den Crossi gewechselt zu haben


    ich wünsche mir für euch das ihr mit euren genauso eine Freude habt wie ich


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Walter


    Ich freue mich ja ungern mit Dir das Du mit dem Crossland so happy bist! ;)
    Du weißt ja wie ich das meine! :D


    Schön das Du das richtige Auto für dich gefunden hast und so gut damit zufrieden bist! Das freut mich echt für dich! :thumbup:

    Gruß Markus

  • Hallo Walter


    Ich freue mich ja ungern mit Dir das Du mit dem Crossland so happy bist! ;)
    Du weißt ja wie ich das meine! :D


    Schön das Du das richtige Auto für dich gefunden hast und so gut damit zufrieden bist! Das freut mich echt für dich! :thumbup:

    Markus


    sind die ganzen Kleinigkeiten gegenüber der Bohne


    ist ja nicht so das ich nicht mehr ab und zu Bohne Fahre :D:D Morgen darf ich wieder mal mit Brüderchen seiner


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15