Unterschiede Crosslands nach Baujahr

  • Interressant das bei deinem 2018er auch noch nicht die Funktion vorhanden ist.
    Natürlich kann man den Tempomat wieder einschalten, ist aber eben einfach nicht so komfortabel, als wenn man es nicht machen muss ;)

    wenn im Pausemodus einfach den Hebel / Rädchen nach oben Drücken und er ist wieder drin, so ist es bei mir und ich habe meinen erst seit Freitag
    nich so Gut finde ich das der Tempomat erst ab 40 geht so muss ich in den 30 er Zonen den Limiter aktivieren der war bei mir auf 160 eingestellt bis der auf 32 war mano


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Halt den Hebel mal länger fest. Dann macht er größere Sprünge.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Halt den Hebel mal länger fest. Dann macht er größere Sprünge.

    Jochen


    nach unten also weniger Geschwindigkeit war das in 5 KM/h Schritten,
    sollte so sein wenn du eine Bestimmte Geschwindigkeit hast das er diese annimmt nicht das man erst ewig am Hebel Drücken muss


    ist aber meine Meinung vieleicht gibt es da auch noch einen Trick


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15