2019.05.23. Opel Corsa F wird elektrisch

  • Ich habe gerade mal den neuen E-Corsa mit voller Hütte konfiguriert! 39345 Euro! ;( Mit zusätzlichen Sommereifen auf schönen Alus könnte ich die 40000 Taler knacken!


    Da fehlen mir die Worte! ?(

    Gruß Markus

  • @Balbo Markus


    4000 € gehen ja noch runter, 10 Jahre keine Steuern, wahrscheinlich musste den vorher schon entsorgen weil es nicht mehr lohnt in eine zweite Batterie zu investieren. :m0039:


    Abgesehen davon das ich natürlich jedes Auto mit zum Teil unnützen Extras im Preis nach oben treiben kann für mich ist das keine Alternative zum heutigen Auto.


    Der Fairness halber sei aber angemerkt das man den Einstandspreis eines Corsa mit 70 PS Saugrohreinspritzung in Ausstattungsline Selection nicht mit dem hier angebotenen Corsa mit 136 PS vergleichen kann.
    Aber die Presse will ja das wir uns aufregen.
    Am Ende müsste man beide mit den gleichen Extras ausstatten und den Corsa mit 130 PS und 8 Gang Automatik dagegenhalten.


    Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
    Für mich heißt es weiter Elektro Auto nein Danke!


    Das ganze ist doch eine reine Volksverdummung par Exzellenz... :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Klar kauft nicht jeder einen mit voller Hütte!Aber den als Standard für 30000 Euro wird auch fast keiner nehmen!Ein paar Extras müssen ja schon sein! :)


    Klar 10 Jahre keine Steuern!Wie konnte ich das nur vergessen! :D Du müsstest von den 4000 Ersparnis etwas zur Sicherheit für die Entsorgung an die Seite legen. :whistling: Das könnte ja später noch was kosten.


    Deinem letzten Satz kann ich nur 100 prozentig zustimmen! :thumbup:

    Gruß Markus