Meine Sorgen mit dem Auto

  • In letzter Zeit hatte ich Probleme mit dem Auto. 1 Woche Werkstatt wegen Geräusche vom Motor, was sich als Lagerschaden der Spannrolle heraus stellte und nochmals 1 Woche Werkstatt wegen Knacken im Vorderwagen. Knacken wie bei Alten Leuten. Da wurde die Ursache im Querlenker rechts gefunden, welcher nun Neu ist. Knacken ist weg. Leider ist der Werkstattaufenthalt solange wegen der Teile Lieferung.
    Ich hoffe mal, das das nun erst mal alles gewesen ist an defekten.. Zum Thema Schmutzfänger muss ich sagen, das ging schon mal besser. Vorn ist ok aber hinten naja ich hab mich dran gewöhnt.
    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Auto und hoffe das das nun auch so bleibt. Ich denke ich konnte mit den Infos auch bisschen helfen.. Euch allen eine Gute Fahrt :m0006:

    Hallo. Ich heisse Torsten und bin Neu hier, bin 53 und komme aus der Schweiz. Ich fahre einen Crossi 1.6 Diesel 120 PS in der Ultimate Ausstattung, Schmutzfänger sind auch dran. Habe das Auto 1 Jahr und 16000 km auf dem Tacho.