Hilfe mein Crossi spinnt

  • @Crossischweiz


    An Deiner Stelle würde ich zusehen das von der Anwalt von Dir versucht eine Rückabwickling zu erreichen.


    Irgendwann ist das Mass voll, drück die Daumen das Du ein neues Auto bekommst.


    Und ja wenn möglich würde ich mit Anwalt erscheinen, vielleicht bewegt sich dann schneller was zu Deinen Gunsten.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Da stimme ich Chris-Cross-Orange zu:


    Bei Deinem Fall sollte Du auf eine Rückabwicklung bestehen!
    Dazu wirst Du meiner bescheidenen Meinung nach einen Anwalt gebrauchen können.


    Evtl. kannst Du Dich ja auf einen neuen Crossi "herunterhandeln" lassen. Also mit gleicher Ausstattung und so ;)


    Ein neuer wär ja besser, da sich die Preise inzwischen erhöht haben.


    Viel Erfolg!
    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020