Android Auto funktioniert nicht: Something went wrong. Google Play services doesn't seem to be working at the moment.

  • Haha, also wenn man Navigieren und Telefonieren möchte, hat man das Telefon per USB und per Bluetooth mit dem Auto verbunden.
    <Tischkante beiß> Ich bin langsam zu alt für so was :m0036:

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Frank, auch eine gute Hilfe für Beginner :thumbup: :



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sei denn man hat ein Huawei Smartphone.....ich hab das neuste System Update drauf und nichts geht mehr....zum ko....!!!

  • Es sei denn man hat ein Huawei Smartphone.....ich hab das neuste System Update drauf und nichts geht mehr....zum ko....!!!

    Komisch, hab das Huawei P20 pro. Funktioniert ohne Probleme.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Also @franknfurther
    Wenn es nach den vielen Tips und Links nicht geht liegt es wohl nicht am CLX ;):D
    Und ob Du ein Huawei, Samsung oder was hast ist wurscht.
    Es geht mit allen diesen Modellen wenn Du die App geladen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wie geschrieben: Ich probiers, wenn ich mal wieder das Auto habe. Zur Zeit hat das meine Frau. Und abends hab ich keine Lust.
    Mal sehen. Ich werde dann berichten!


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • So, nun bin ich doch mal abends in die Garage.


    Es geht. Diese sogenannte "App" ist also nur ein "Interface", welches man gar nicht aufrufen kann. Das erklärt mir das auch technisch, nachdem ich es hier aus Anwenderseite her erklärt bekommen habe.
    Na, mal sehen, was das Teil so "bringt".


    Was waren das noch für Zeiten, als man nicht jeden Dreck als "App" bezeichnet hat, sondern sprechende Namen, welche die Funktionalität wiedergaben <seufz>


    Ich wart ja nur noch darauf, das bei Handwerkern jedes Werkzeug "App" heißt, har har. Gibt mir mal die App! Nein! Die andere! Die wo da für dies und das!


    Danke an alle!
    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020