2018.09.21 : Opel fährt Produktion offenbar weiter zurück

  • Ja, nicht nur in Rüsselsheim wird auf die Bremse getreten. Auch in Eisenach ;(
    Ich werde das Gefühl nicht los das es immer schlechter mit Opel geht :m0037:


    Crossland X sehe ich hier zwar jeden Tag, aber der Grandland X ist schon eine Rarität hier und auch der Astra läuft hier nicht echt gut.
    Schade eigentlich das es so weit gekommen ist

    https://www.handelsblatt.com/u…-Bv6rcXAtmfocIiZFj0uC-ap4 :m0045:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das große Problem Opel schafft es einfach nicht anderen Herstellern Kunden abzuluchsen.
    Und noch schlimmer eigene Kunden wechseln zu anderen Marken.


    So wird das nicht's und PSA will eh nur möglichst viele Opelkunden, unter GM war es die Pest für Opel nun folgt die Cholera und das Ende wird eine Frage von Jahren sein.
    Weil Opel darf nicht wirklich Opel sein,immer mehr Kunden sehen das so und sagen Bye bye..


    Beste Grüße von der Nordsee ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)