Es geht bergauf mit Opel

  • Na ja :SBergauf ist gut....

    "Denn neben dem wahrscheinlichen Teilverkauf an Segula wird der Autobauer im Rahmen seines Sparprogramms auch noch insgesamt 3700 Stellen abbauen.
    Wie viele der Mitarbeiter des Entwicklungszentrums von den Stellenstreichungen betroffen sind, wollte der Autobauer nicht beantworten
    "

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ist halt jetzt so wie vor Jahren bei Peugeot und Citroen da sind auch Werke geschlossen worden, reichlich Mitarbeiter weg, vileles augelagert an Fremdfirmen so stösst man sich gesund, Herr Tav. von PSA weiss ja wie es geht und da ist es bei Opel halt nicht anders. :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich kenne keine Branche, die nicht mehr Arbeit auf weniger Schultern verteilt. :thumbdown:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Als ich 1985 bei Opel in Bochum anfing waren dort ca. 2100 Mitarbeiter nur in Bochum.
    Als ich 2014 dort aufhören mußte (Werkschließung) waren wir ca. 3500 Mitarbeiter.
    Qualitativ ist der Opel auch schon im Keller, schau dir deinen CRX mal genauer an, zb. Schweisnähte, Sitze an den Rändernunterhalb (sieht aus wie Schwarzer Sack) usw..
    Bald gibt es die nicht mehr !
    Schade aber ......