24. Juni 2017 : Die offizielle Vorstellung des Crossland X

  • Jetzt endlich wissen wir es genau : Am Samstag, 24. Juni, ist die offizielle Vorstellung des Crossland X bei den Händlern :m0011: :
    "Opel befindet sich mitten in der größten Modelloffensive der Unternehmensgeschichte. Von 2016 bis 2020 bringt die Traditionsmarke 29 neue Modelle auf den Markt,
    allein sieben davon in diesem Jahr. Dazu gehören unter anderem das neue Flaggschiff Opel Insignia sowie das stylische Crossover-Modell Opel Crossland X, die beide am 24. Juni zu den deutschen Händlern rollen."

    Gerd

    8 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • So, in genau 2 Monaten steht er beim Händler und wir können ihn dann mal endlich bewundern :m0011:
    Wir sind schon sehr gespannt wie er sich so anfühlt :m0007: Und dann könnte er direkt bestellt werden.

    Unsere Wunschliste ist gemacht und wir sind bereit zum Wechsel auf einen anderen Opel.


    Gerd

  • Ich bin am Sonntag im Münsterland unterwegs, da werde ich mal sehen ob ich erste Bilder für hier mitbringen kann. Beim dortigen Opel Händler soll einer stehen wenn meine Infos stimmen also bleibt neugierig.
    Leider wohl nur ein Editionsmodell in Royalblau aber immerhin ein Anfang...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Editon oder... : "Wir wollen Fotos" :D
    Wäre echt super wenn Du den Crossland X ablichten könntest. Mal sehen ob Du ihn dort siehst.


    Gerd

  • Hallo zusammen war heute schon in Coesfeld, leider gab es keinen neuen Crossland Vorort, der im Netz stehende Wagen würde erst erwartet und wohl nicht vor Ende Mai eintreffen.
    Unter der Decke stand schonmal ein neuer Insi 2.0 CDTI mit 170PS für fast 44.000 Euro, leider durfte ich den Wagen nicht abdecken zum fotografiieren...


    Beste Grüße und schönes WE Euch allen, ich bleibe aber dran !

  • Schade, kein Crossland X :| Aber super das Du am Ball bleibst :thumbup:
    Unser Handy ist auch bereit, falls wir einen erwischen sollten

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    Gerd

  • So nun gut vier Wochen vor dem offiziellen Marktstart füllen sich die Hallen bei den FOH´s, immer mehr haben schon mindestens einen stehen, in Aachen gibt es wohl einen FOH, Namen spare ich mir mache keine Werbung, lach einen Händler der gar 3 Modelle hat. :thumbup:
    Einen wie alle in Safran Orange / Schwarz scheint wohl wirklich jeder nehmen zu müssen, Erstausstattung ;) zudem auch einen in Lichtgrau / Schwarz :thumbup:


    An alle hier im Forum wenn Ihr zu Euren FOH´s kommt und Autos seht die nicht gerade Orange lackiert sind bringt viele Fotos mit, Modell und Farbe egal ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)