25.000 Beiträge und 500 User im Opel CrosslandX - Forum

  • Nun haben wir schon 31.000 Beiträge erreicht und 639 registrierte Mitglieder, dennoch ist es im Moment irgendwie ruhig ... ^^

    Vorweihnachtszeit.
    Da sind die Leutz ein wenig abgelenkt.


    Wird schon wieder. :D

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Inzwischen werden wir sogar als "Soziale Gemeinschaft" und "Soziale Gruppe" bezeichnet, was wir logischerweise auch sind, also weiter so.

    Ich bin ja seit 2008 auch im MZ Forum unterwegs. (Motorräder)
    Die Atmosphäre hier ist mit der im MZ Forum vergleichbar.
    Es wird auf den guten Ton geachtet und dieses Forum hier ist sehr informativ.
    Und deshalb fühle ich mich auch wohl hier. :m0005::m0006:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Jetzt möchte ich auch als Mitglied(eigentlich Gast) was dazu sagen! :whistling::D
    Ich bin ja eigentlich im Nachbarforum Zuhause :) Ich lese eigentlich meistens nur still mit und manchmal schreibe ich auch mal dummes Zeug! :sleeping:
    Aber ich sage auch!Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit! :thumbup:
    Dann sind die 50000 Beiträge auch schnell erreicht!Ihr macht das hier Super :m0007:
    Ps:Ich bin nicht immer hier aber ich freue mich jedes mal wenn ich hier vorbei schaue! :m0017:

    Gruß Markus