2018.07.24 Opel in Gewinzone

  • mal abwarten bis Jahresende.
    LG

    Klar da muss noch ordentlich was kommen, aber der Weg scheint ja doch nicht ganz verkehrt zu sein.
    Wenn man liest wie bei GM gewirtschaftet wurde darf man sich über schlechte Zahlen nicht wundern.


    Solche Nachrichten bringen auch vertrauen in die Marke zurück, und die nächsten neuen Modelle werden die Marke auch sicher wieder attraktiver machen, Corsa und Mokka werden auch sicher einen Schub nach vorne bringen.
    Astra Facelift und neue Motoren zum Beispiel beim Grandland alles gute Zutaten um attraktiver zu werden und neue Kunden
    für die Marke zu begeistern.... ;)


    Beste Crossinauten Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das klingt ja gut und ist ein wenig Balsam für die Opelanerseelen.


    Aber irgendwie passt diese Meldung aus dem Nichts so gar nicht zu den ganzen Hiobsbotschaften der letzten Zeit...


    Wird ein großer Teil des Entwicklungszentrums verkauft, werden es bald auch so vor sich hin bröckelnde Gebäude wie im Rüsselsheimer Altwerk werden, für das es ja gerade wieder hochfliegende Träume von Investoren gibt...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra