Bester seiner Klasse: Opel Grandland X siegt beim Off Road-Award

  • Zitat von GM Media News

    Rüsselsheim. Praktisch, voller innovativer Technologien und jedes Modell mit seinem ganz eigenen Charakter – das sind die drei Opel SUVs Grandland X, Crossland X und Mokka X. Die SUV-Familie von Opel begeistert nicht nur die Kunden mit ihren vielfältigen Qualitäten...

    Quelle: media.gm.com/content/media/de/…-beim-off-road-award.html

  • "Auch Gute-Laune-SUV Crossland X unter den Top Drei "


    :thumbup:


    Noch Fragen ? :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Muss leider wieder den Spielverderber geben.


    Die Zahlen sind kein Grund zur Freude wenn das bestverkaufte X Modell gerade knapp über 2.000 Einheiten verkauft.


    Beim CLX siehe Schätzthread und das schlimmste die hohe Anzahl an Eigwnzulassungen von den Händlern.


    Wenn diese nicht wären sähe es noch viel schlimmer aus.


    Das wird ne harte Zeit die nun auf Opel zukommt. ..
    Hoffentlich wird es bald wieder besser. .. :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Chris, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn Opel keine vernünftigen Autos bauen würde wäre es mir auch anders.
    Aber die schaffen das :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Chris, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn Opel keine vernünftigen Autos bauen würde wäre es mir auch anders.
    Aber die schaffen das :thumbup:

    Dein Wort in Gottes Ohr ;)
    An den Autos liegt es sicherlich nicht.
    Ich glaube wir wissen alle wer die Karre in den Dreck gefahren hat.


    Nur sollten die Zeiten von Negativen Schlagzeilen bald vorbei sein.
    Wenn nicht gute Nacht, Opel :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Genau Chris,
    ich fand nur den Ausdruck : Gute Laune-SUV so klasse ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18