2018.04.23 : Die englische Krankheit des Opel Konzerns

  • Ein treffender Bericht. Die beiden letzten Sätze sagen eigentlich alles, die Frage ist nur ob sie jemand beherzigt.

  • Ja, ein guter Bericht und die letzten Sätze sagen echt alles. Hoffe jemand versteht es :

    "Es geht um die allerletzte, kleine Chance für den Gesamtkonzern. Das haben viele in Deutschland und auch in Großbritannien noch nicht begriffen."

    Sonst werden viele auf der Strecke bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Alles richtig was da angebracht wird.
    Nur sollte PSA und Opel vielmehr intern klären als über jegliche Medien.
    Solche Meldungen sorgen mehr und mehr dafür das sich kaufinteressierte sich weiter von Opel abwenden.


    Das es auch anders geht hat in jüngerer Zeit Ford gezeigt, da haste nicht jeden Tag neue Negativmeldungen gelesen.
    Vieles wurde da hinter verschlossenen Türen gemacht und die Marke steigt in der Gunst des Käufers weil ein Vertrauen da ist.


    Somit sind jegliche Berichte wie diese Sargnägel für Opel und Vauxhall.


    Und die Gewerkschafter oben verlieren ja nicht ihre Jobs der Dumme am Ende ist und bleibt der kleine Arbeiter. ;(


    Gruß Chris alias Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)