2018.04.06 : "Vor uns liegt noch ein harter Weg"

  • Es gibt immer viele Wege ein Ziel zu erreichen ob Opel mit dem eingeschlagenen Weg wie es aussieht Erfolg haben wird bezweifle ich mittlerweile sehr.
    Viele Käufer haben das Ganze hin und her und die Unsicherheiten wie es weitergeht scheinbar mehr wie satt.
    Die Zahlen sind grottenschlecht trotz guter Autos am Markt,aber das haben andere Hersteller auch. ;)


    The Neverending Story, Happyend mehr wie fraglich :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Ich denke ein Ende dieser Horrorgeschichte wird es mit gutem Ausgang nicht mehr geben. Ich war seit 1995 bis zum bitteren Ende oft dienstlich in Bochum im Opel-Werk, da konnte man leider sehr gut miterleben wie die Stimmung unter den Opelanern immer mehr den Bach runterging, ich habe damals schon den Durchhaltewillen und die Opferbereitschaft der Mitarbeiter bewundert. Aber gebracht hat es absolut nichts, das Ende der Bochumer Geschichte ist ja allen bekannt. Und heute , was ist anders geworden? Nur die Besitzverhältnisse, ansonsten das gleiche in grün. Da nützen die besten Autos nix mehr, irgendwann schließen die Gesellschafter alle Türen ab, und die bleiben dann für immer geschlossen.
    Man kann und sollte jedem Mitarbeiter jeden Tag die Daumen drücken das doch mal ein kleines Wunder geschieht, egal an welchem Standort auch immer.


    Ansonsten ist es doch eigentlich alles nur Sche..... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Metti59 ()