Orangenhaut-Lack ?

  • Sagt mal, sieht der Lack aus wie eine Orangenhaut =O Gut zu sehen ab Sekunde 13
    Liegt das am Video, ist es eine Spiegelung oder hat der Vauxhall-Dealer einen schlechten Crossi erwischt ?


    Unser sieht nicht so aus



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das ist mit Sicherheit spielerei mit Effekten von dem der dies Video erstellt hat.
    Würde mir da keinen Kopf machen hab schon so viele Crossland X unter die Lupe genommen und in dem Punkt hab ich keinen entdeckt der eine O- Haut hatte. :)


    Unser ist vom Lack her auch Okay. ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also wenn Ihr beiden Euch mit Orange nicht auskennt ..... :thumbup:


    Ich denke auch, der Effekt kommt von der Leuchtquelle(Reflektor), die den CLX anstrahlt. Man sieht aber hin und wieder wirklich Modelle , auch bei der Konkurrenz, die richtig schlecht lackiert sind. Alle Crossis, die ich bisher gesehen habe waren aber diesbezüglich tadellos !!


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18