Connys Orange

  • @cross65


    Danke :thumbup: !! Ja, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bin total Happy mit meiner Orange und habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht :w0016:


    Bin gespannt, wie lange der Neuwagenduft anhält :D .


    LG conny :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • :m0039: echt jetzt???


    Ich setzte mal auf Natürlichkeit :thumbup:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Herbert
    @Gerd


    Genial :m0008: !!
    Über den Orangenduft werde ich mal nachdenken :thumbup:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Peaches_cc
    Also ich habe die Bilder Deiner Orange nun ausgiebig bewundert... Sehen ja fast aus wie Pressefotos... :m0006: Ob der Orange da vielleicht ne Karriere als Fotomodell ins Haus steht? :m0012:8)


    Auf jeden Fall gute Wahl... So wie Dein Crossi leuchtet hab ich doch glatt in Google Maps geschaut, ob ich nicht irgendwo von oben in Wien so nen strahlend-orangen Punkt durch die Straßen und um die Blocks flitzen sehe. :m0009:
    Aber nein... Nichts zu sehen... Da musst Du wohl weiter mit Fotos aushelfen. :P
    Verbreite den Crossi-Virus möglichst weit in Deiner Nachbarschaft...


    Wie hieß es doch in Star Trek doch immer so treffend...
    " Wir sind die Crossis... Widerstand ist zwecklos!" ... oder so ähnlich :huh:
    :m0040:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • @Gerd


    cooles wallpaper :thumbup: . Du hast recht, orange macht süchtig 8o<3 .


    @OldChatterhand


    :m0039: genial!! Danke dir, die richtigen Modelmaße hätte die Orange ja schon mal :D .
    Das mache ich. Die Orange wurde bereits mehrfach bewundert. Man merkt, es ist halt wirklich ein neueres Modell, das die meisten Leute noch nicht kennen :D .
    Die witzigste Reaktion kam von einem 8jährigen, der bei uns in der Wohnhausanlage wohnt, der meinte nur: "boaaaa, cooles Auto" :m0009: .


    liebe Grüße an deine happy blue :m0023:
    conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • "boaaaa, cooles Auto"

    Da geben die Automobilkonzerne teilweise Unsummen für Marketing aus und ganze Heerscharen von "Kreativen" zermatern sich die Köpfe, wie man denn ein neues Fahrzeug am Besten beschreibt und darstellt.
    Und dann kommt so ein kleiner Knirps mal eben so ganz locker daher... :D
    Niemand hätte es treffender ausdrücken können. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18