Connys Orange

  • Danke Chris :D !
    Nobelhobel gefällt mir :thumbup: !


    Lg conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • ein neuer Versuch:
    Die ersten Bilder des kleinen Spaniers :D


    Irgendwie klappt das leider noch nicht so wie gewollt

  • Bei der tollen Ausstattung kan man dies wohl zu recht sagen, schade das meine Frau sich nicht auch für das Panoramadach erwärmen konnte, geht aber halt aus gesundheitlichen Gründen nicht, auch sonst sehr schöne Zusammenstellung denke mal da werdet Ihr lange und viel Freude dran haben und an die kleinen Eigenheiten des CLX gewöhnt man sich doch recht schnell.


    Liebe Grüße nach Wien aus dem frühlingshaften Münsterlande :)


    Versuch geglückt, Bilder sehr schön :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • danke chris! Schade, aber die Gesundheit ist wichtiger!


    Noch konnte ich die ganze Palette der Eigenheiten nicht entdecken, aber wir werden uns schon hoffentlich bald aneinander gewöhnen :) . Ich hoffe sehr dass wir möglichst lange Freude am crossi haben und so wie es aussieht haben sich die Spanier wirklich bemüht und den Crossi wie bereits vorher geahnt in liebevoller Handarbeit entstehen lassen :D .


    Diese Woche ist traumhaftes Crossi-fahr-Wetter! Wir haben auch bereits 14 Grad, nach -14 Grad letzte Woche ein Träumchen!


    Viele liebe Grüße ins Münsterland :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Irgendwie klappt das leider noch nicht so wie gewollt

    Versuch's doch mit Bildformaten, also bmp, jpg oder jpeg-Dateien und nicht als PDF.


    Unabhängig davon, schönes Auto, schöne Bilder :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke herbert :D !


    Ich versuche das einmal.

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Gute Besserung ans Töchterchen Conny!


    Seeeeeeeeeeeehr gut sieht er aus, Dein Crossi :love::love::love:


    Sind das noch die Kennzeichen vom Händler?
    Oder willst du jetzt in Wien auf Klagenfurterin machen :thumbup:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Christa
    @ontheroad


    Danke ihr Lieben :D !


    Ja christa, das sind die Kennzeichen vom Händler :D . Die muss ich für 2 monate oben lassen wegen der gratis winterreifen, damit sie die absetzen können. mit dem Deal kann ich leben :thumbup: .


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Seit gestern ist mein Crossi da, der liebevoll Orange genannt wird, exakt 6 Monate nach Bestelldatum :m0011: !

    Herzlichen Glückwunsch Conny,


    da hat sich das Warten doch gelohnt, oder ? :thumbup:
    Pünktlich zum Frühlingsanfang hast Du wieder etwas Farbe in dein Leben gebracht.


    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem CLX, viel Freude und schöne Erlebnisse.
    Hast ihn auch schön geputzt ! Schöne Bilder :thumbup:


    Liebe Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18