Motorfehler ?!

  • @Christa


    Das hört sich gut an,hab ich mir auch schon gedacht das der FOH den Schnuggel wieder flott bekommt.
    Und so ein Additiv kann schon viel gutes bewirken,auch der Diesel wird in der wärmeren Werkstatt ja auch wieder flüssiger.
    Ab dem Wochenende soll es mit den Temperaturen wieder ordentlich hoch gehen und ich hoffe dies passiert auch bei Euch.
    Denke Mal der Winter hat noch einmal seine Krallen gezeigt bevor er dem nahenden Frühling Platz machen muß. ;)


    Weiterhin viel Spaß mit dem CLX und möge dies für Dich der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein. :)


    Gruß Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)


  • Gerade kam der Anruf aus der Werkstatt. Auto ist wieder ok. Nur etwas Dieselzusatz und Wärme und er schnurrt wieder.

    Hallo Christa,
    schön, dass Dein Schnuggel X wieder läuft.
    Ich fahre seit 17 Jahren Diesel und bin mal 2012 so liegengeblieben. Seitdem habe ich immer eine Flasche Diesel-Fliessfit zu Hause und wenn der Wetterbericht mal wieder langen Frost meldet, kippe ich rechtzeitig diesen Zusatz vorm Tanken rein. Wichtig dabei ist nur : Man muss das bei > 0 Grad machen, sonst hilft es nicht. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Viele Tankstellen stellen zu spät auf Winterdiesel um. Denen vertrau ich nimmer.
    Alles Gute noch !


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • So nun wird es wieder wärmer und die Probleme werden sicher so schnell nicht wiederkommen, und hier noch ein Lied für allle Freunde des Diesel und ja ich gehöre eigentlich auch dazu ;)
    Hoffen wir mal das beste das Ihr alle auf Dauer auch in Deutschland weiter in die Städte dürft .... in dem Sinne viel Spaß mit der Parodie auf " Tage wie dieser" :m0004:


    Externer Inhalt www.youtube.com