Komfort-Pakete - was beinhalteten die?

  • Hallo,
    am Freitag hole ich meinen Crossi endlich ab. Da es ein Vorführer ist (EZ 17.11.2017) hat er noch die "alte" Konfiguration, z.B. das Komfort-Paket 3.
    Kann mir jemand sagen, was die einzelnen Komfort-Pakete
    * Komfort-Paket 2
    * Komfort-Paket 3
    * Komfort-Paket 4


    * Komfort-Paket 5


    * Komfort-Paket 6


    beinhalteten? Vielleicht hat ja noch jemand die alte Preisliste.

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Ah, Mensch, das ging ja fix! Vielen Dank, Luemborg! Das hilft mir sehr gut weiter. Ist alles drin, was ich wissen wollte...
    Hier wird einem echt geholfen :thumbup:

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Habe mir auch einen Crossland X als Vorführwagen gekauft(unterschrieben habe ich allerdings noch nicht). Im Angebot steht, dass das Komfort Paket 3 als Austattung drin ist. Laut den Fotos soll auch überall die beheizbare Windschutzscheibe enthalten sein. Nur finde ich nirgends einen Taster zum einschalten selbiger. Jetzt frag ich mich natürlich ob das Paket 3 überhaupt dabei ist. Wo sollte denn der Einschalter dafür sein?

  • Danke erst mal für die schnelle Antwort.


    Alles klar. Den Taster hab ich nicht. Ich glaube da muss ich noch mal in die Preisverhandlungen gehen. Denn ich bin mir auch nicht sicher ob die Rückfahr Kamera die mit 180 Grad ist.

  • Also, wenn "Dein" Crossi keine beheizbare Windschutzscheibe hat dann bezweifle ich, dass er überhaupt ein Komfort Paket hat. Denn die Beheizbare Frontscheibe war ja Bestandteil jedes Paketes. Wann war die EZ des Fahrzeugs?
    Meins ist auch ein Vorführer von November 2017 mit Komfort Paket 3. Ich habe alles, was das Paket beinhaltet. Also lieber nochmal die alte Preis- und Ausstattungsliste vergleichen, bevor Du zuschlägst ^^

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Also, wenn "Dein" Crossi keine beheizbare Windschutzscheibe hat dann bezweifle ich, dass er überhaupt ein Komfort Paket hat. Denn die Beheizbare Frontscheibe war ja Bestandteil jedes Paketes.

    Stimmt leider nicht , Inga. Anfangs gab es die Pakete wahlweise mit und ohne beheizbarer Windschutzscheibe. Erst mit der 2.Preisliste war sie immer mit drin. Natürlich sind die Komfortpakete dann auch im Preis angepasst worden.


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • oh, ok. Wieder was gelernt :) Und da soll noch einer durchsteigen...

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018