Geschwindigkeitsregelanlage und Verkehrszeichen-Assistent - Zusammenarbeit nicht optimal

  • Wohl dem der das Navi 5.0 verbaut hat, bei uns ist es ein Glückspiel mal ganz flott dann mal gar nicht aber hab ich innerlich abgehakt wie es richtig geht wusste Opel bereits beim Corsa E .
    Aber ärgert mich nicht mehr ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also Navi hat er nicht, wenn ich das so lese geht's wohl bei allen mit Navi gut.
    Naja bis jetz ging's auch ohne aber wenn es verbaut ist sollte es halt gehen.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Bis jetzt noch keine Probleme gehabt , da wo wir gefahren sind wurde alles erkannt.
    Haben in unserem CLX das Navi nicht drin.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Danke für Eure schnellen Antworten, wird`s mal weiter Beobachten.


    Jetzt hat er erst mal Pause, herrchen macht Urlaub.


    Mfg Richard

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Bei mir funktioniert die Verkehrsschild Erkennung auch zu 95%. Natürlich wird das Zeichen erst eingetaktet, wenn man die Höhe des Schildes erreicht hat.
    Ich mag die Funktion extrem gern! Da ich oft die Geschwindigkeit übersehe. ;)


    Bei der Probefahrt hatte ich einen CLX mit dem kleinem Navi, da hatte der CLX auch so gut wie nix erkannt.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Hallo SAGA, ich schrieb in der Rubrik Elektrik & Beleuchtung zwei Beiträge zu dem Thema.


    Dauerleser ist auf die Reaktion der Community gespannt, falls das Thema noch interessiert.

    Crossland X, Edition, Benziner, 81 kW (110 PS), R 4.0 IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Manuelles 5-Gang-Getriebe, 16''-Stahlräder (Sommer), 15"- Stahlrädern (Winter), Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, Dachträger zzgl. für 2 Fahrräder liegend
    kein festverbautes Navi

  • Ortsschilder sollten auch erkannt werden. Infos können aber auch vom Navi kommen. Hast Du ein Navi?


    Deine Signatur ist nicht sehr aussagekräftig.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate