Schmutzfänger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gerade am überlegen mir die für vorne auch zu bestellen! Bringen die was????

Gruß Holle

Holle aus Baden Württemberg

wer sich über andere ärgert, ärgert sich in erster Linie selbst

Crossland X Ultimate 1,2 Turbo, 6 Stufen Automatik , Arktis Blau, AGR, Panorama-Sonnendach, Dachreling in Silber, 17 Zoll BiColore Anthrazit, Unterfahrschutz Silber, Bestellt 27.05.2019 bein Händler angekommen 31.07.2019
    • Wir haben uns immer dagegen entschieden,ich mag die Optik nicht.
      Und ja bringen werden sie schon was, aber das Allheilmittel sind die Teile auch nicht.
      Würde die Teile eventuell kaufen wenn ich oft über Schotterwege, oder Straßen in Gegenden wo oft Split liegt.
      Man kann natürlich auch angepasst fahren. ;)

Auch Crossi II wird keine bekommen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. :/

Crossland X,1.2 Ultimate,110 PS,Mondsteingrau-Onyxschwarz , 6 Gang-Automatik,
      Navi Karten-Version 15.0 Quartal 3.2019

• ich habe am Mokka auch vorne dran aber ob die wirklich was bringen weiß ich nicht! Im winter haben wir schon ziemlich Splitt liegen. Da ich sie aber beim Mokka von Anfang an dran habe kenne ich den Unterschied nicht

Gruß Holle

Crossland X Ultimate 1,2 Turbo, 6 Stufen Automatik , Arktis Blau, AGR, Panorama-Sonnendach, Dachreling in Silber, 17 Zoll BiColore Anthrazit, Unterfahrschutz Silber, Bestellt 27.05.2019 bein Händler angekommen 31.07.2019
    • So jetzt sind die Schmutzfänger vorne auch bestellt :D:D
      die Anbauteile werden immer mehr :D:D

Gruß Holger

• Die Aussage dazu von meiner Frau: du bist schlimm :D:D:D

Gruß Holle

• Hai, weiß jemand ob die mit den Trittleisten zusammen montiert passen.

Ich finde die Schmutzfänger ja sinnvoll. Aber eventuell wollte ich mir die Trittleisten zu Weihnachten schenken lassen

Nicht das ich die Schmutzfänger dann wieder abschrauben kann.

Merci.

• CLX Innovation 1,2 Benziner 81Kw / Argonsilber / Dach Diamantschwarz / Automatik / Ez: 16.10.18 / Navi R5 Kartenstand 15.0 / Opel Dachträger ohne Reling /