Erfahrungen Reimport Bestellung Opel Crossland X

  • Auf deutsch war schon alles eingestellt. Auch onstar konnte ich heute aktivieren, obwohl sich der Verkäufer da nicht sicher war ob das gehen würde. Alles in allem bisher kein Leistungsunterschied im Vergleich zum deutschen Modell erkennbar. Kommen ja auch beide aus Spanien...
    Will jetzt nur noch mal schauen ob uns ein Händler in Hannover eine Garantieverlängerung bietet.

  • Will jetzt nur noch mal schauen ob uns ein Händler in Hannover eine Garantieverlängerung bietet.

    Mein FOH, der mir den Reimport beschafft und verkauft hat, sagte, dass Flexcare hier nur für nach Deutschland gelieferte Fahrzeuge abgeschlossen werden kann, weil Opel den Preis für Flexcare subventioniert. Hätte sonst gern abgeschlossen.


    Berichte mal, falls du andere Erfahrungen machst.

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • habe mir auch ein re import bestellt lieferzeit war zuerst 120 Tage jetzt wo die zeit rum ist nochmal solange bis ende November

    CLX Innovation Benziner 130 PS Safran Orange Dach Oniyx Schwarz,beh.Windschutzscheibe,AGR Sitze,Park&Go Premium,Dachreling,Allwetterreifen,Navi 5.0

  • habe mir auch ein re import bestellt lieferzeit war zuerst 120 Tage jetzt wo die zeit rum ist nochmal solange bis ende November

    Scheint irgendwie heute fast normal zu sein beim EG Auto das die Lieferzeiten extrem lang sind,
    ein Kumpel wollte einen Seat Ateca Lieferzeit rund 12 Monate.
    Hat sich denn gegen eine Bestellung entschieden und im Netz nach dem passenden Fahrzeug gesucht was kurzfristig verfügbar war.


    8 Monate für ein Auto von der Stange sind definitiv zu viel finde ich.
    @bugo59. dann verkürze dir die Wartezeit mal hier im Forum.


    Beste Grüße aus dem Münsterland und herzlich willkommen im Forum :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • es ist keiner von der stange 130 ps innovation mit agr sitze, beheizbare frontscheibe, park & go-paket premium,navi 5.0,dachreling,allwetterreifen,safran orange/schwarz

    CLX Innovation Benziner 130 PS Safran Orange Dach Oniyx Schwarz,beh.Windschutzscheibe,AGR Sitze,Park&Go Premium,Dachreling,Allwetterreifen,Navi 5.0

  • @bugo59


    Das sollte nicht abwertend sein, Autos von der Stange sind Autos die ohne Limit in Massen hergestellt werden. ;)


    Und freu mich das wir Mal wieder jemanden begrüßen dürfen im Club Orange :thumbup:


    Orange schwarz coole Farbkombination :thumbup:


    Sehr schöne Konfiguration an dem Auto wirst Du bei Zeiten viel Freude haben.


    Beste Grüße,
    Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Moin. Habe vor 2 Wochen Post bekommen. Der Crossi ist da . Hatte ihn ja als Reimport bestellt. Sollte im Dezember geliefert werden . Jetzt wird er nächste Woche schon angeliefert. Hatte ihn Anfang März bei Europemobile bestellt . Letzte Woche kamen vorab die Papiere mit den alten Kennzeichen (CZ ). Ich kann es kaum erwarten bis der Autotransporter vor der Tür steht .
    Euch allen einen schönen Sonntag.